Baubericht 01FM2018

  • Jens, ich kann Dich da verstehen.
    Vor ein paar Jahren habe ich das "Starboot" nachgebaut, und den Rumpf an sich auch gut und glatt laminiert.


    Dann kam ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen darauf, den Rumpf farbig lackieren zu lassen und habe gespachtelt. Beim schleifen stellte sich heraus, dass der Spachtel unter der Grundierung nicht durchhärten wollte.....
    #Sieh selbst:
    PA100059.JPGP1014723.JPGPB100002.JPGPB100001.JPG


    Ich ahnte schon, dass es nichts wird, habe aber trotzdem weitergemacht, und das Ergebnis war die Feuertonne.


    Ich lege mir meine Fallstricke meistens selbst...

  • Ach Du Sch....


    Die Bilder tun ja sogar mir weh :/


    Trotzdem Kopf hoch und weiter...wird schon werden, zur Not mit dem neuen Rumpf von Lextek...


    Grüßle



    Martin

    in der Werft:
    Thunfischfänger Trevignon II 1:87
    Forenmodell Fast Crew Supplier 1:87
    Shrimp Boat (Lindberg-Bausatz) 1:60


    einsatzbereit:
    Graupner Lotse (als Polizeiboot), griechisches Fischerboot, Springer Tug (im Tim & Struppi Design), Frachtschiff Santa Teresa, Bugsier 18 Kuhwerder, LEGO Frachter City 7994, Hansajolle, Motoryacht Mistral, Seenotrettungskreuzer Theodor-Heuss

  • @AxelF


    oh man....das ist ja noch bitterer, im übrigen eines meiner favorisierten Segler, auch wenn ich kein
    ausgesprochener bin. Um die Zeit und Material ist es schön ärgerlich.....aber in meinem Fall war ich
    einfach nicht zufrieden und dann macht's auch kein Spaß weiter zu machen.


    @ alle


    :d: für die aufmunternde Worte....an einen neuen Rumpf hatte ich schon gedacht, möchte nach
    so vielen Abläufen doch endlich auch mal ein FoMo fertig bekommen. Allerdings werde ich auf Lextek's
    Fertigung des GfK Rumpfes zurück greifen.....bis dahin euch allen viel Spaß, werde eure Bauten weiter
    interessiert verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!