Haller 3D Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haller 3D Shop

Hallo Schiffchenbauer :bd:

Ich will Euch mal ein Shop vorstellen,den ich bei uns bei der Modellbaumesse Erfurt dieses Jahr gesehen habe,er war in der nähe vom unserem Vereinsstand.
      Habe den Besitzer vom Shop einiges fragen können und Er sagte dann einfach ... gib mir ein paar Bilder und die Maße dazu und ich mache dir das :yes3: ,
      so habe ich Ihn mein Löschmonitor für mein FLB 23-2 im M 1:20 gegeben und ist nun seit paar Tagen in sein Shop zu erwerben ...
      Es sind einige Löschmonitore in verschiedenen Maßstäben und funktionen drinne ,dazu Rettunsboote,Kräne und noch vieles mehr ...

Haller 3D Shop

viel Spaß euch beim erkunden der Seite :mattes:

mfg Uwe
    • Blackhummer schrieb:

so habe ich Ihn mein Löschmonitor für mein FLB 23-2 im M 1:20 gegeben und ist nun seit paar Tagen in sein Shop zu erwerben ...
      Es sind einige Löschmonitore in verschiedenen Maßstäben und funktionen drinne ,dazu Rettunsboote,Kräne und noch vieles mehr ...
      Vielen Dank,Uwe
      Die Firma hat einen Löschmonitor im Angebot der mir viel Arbeit ersparen wird.
      Gruss
      Dietmar