Hallo von Ike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo von Ike

Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. :moin:

Für denn Fall das mich irgendwer (er)kennen sollte: ja, ich bin der Ike von drüben. Ehemaliger Admin beim Schiffsmodell.net.
      Ich habe mich bei euch angemeldet, weil es hier ein paar interessante Themen gibt zu denen ich gerne auch etwas beitragen möchte. Keine Angst, ich werde weder Werbung noch Abwerbung in irgendeine Richtung praktizieren. Ich bin nur ein einfacher Modellbauer.

Für alle Anderen, das werden sicher die Meisten sein:
      Hi,
      meine Name ist Ike, wirklich so geschrieben wie der Spitzname des Flugzeugträgers...
      Modellbau, und besonders Modellschiffe beschäftigen mich schon einige Jahrzehnte. Mal intensiver, mal weniger je nach dem was das Leben so an Abwechslung hervorbrachte. Nach ein paar Jahren kürzer treten im Schiffsmodellbau habe ich letztes Jahr wieder ein neues Schiff angefangen. Die Nordic, als Bausatz von Graupner.

Jetzt hat es sich ergeben, das mein Sohn auf einmal auch Bock auf Modellbau bekommen hat. Kurzentschlossen hat er sich eine Visby gekauft. Diese Visby dürfte einigen hier aus dem Forum bekannt vorkommen. Sie ist vor ein paar Jahren von dem User "der Alte" hier aus dem Forum gebaut worden. Und so bin ich dann auch als User hier gelandet.

Das wars soweit erst mal,
      beste Grüße
      Ike