CNC Fräß Vorlagen Erstelen wie geht das??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen an Alle

Nun Maik nun ich habe die CNC Fräse nicht Weggeschmiesen meine frässe steht hir.Ja ich häte eine Kippmulte und ich habe es Geschrieben hura ich habe eine.Da die Freude zu gross war.Aber ich habe keine Kippmulte.Ja und ich bin beim Modelltruck Forum.und hir habe ich die Letzten Tagen mehre seiten von Inhaber des Forum seiten Löschen lass.Weil eben das bassiert ist.Mit den Worten ich bin zu B.eine CNC zu beideinen oder einen Plan zu zeichenen.Es ging so weit das einiges under der Gürdel liene ging.Mit den worden kaufe die ne hand säge uns weiter die hand säge habe ich auch nur das ich bei langen Anwendungen die hände anschwielen.Ich hate letztes jahr einen sehr schwehren Verkesunfall durch den Unfall hat sich es verschlechtert.Ja ich bin Rentner und habe einee Volle Erwerbsunfägkeits Rente in höhe von 650,00€ mehr gibt es halt nicht.So nun zu den tema das ich ein Schmarozer bin das bin ich nicht ich würde mein Letztes geben.ich habe eben nicht viel.Ich hate ja im anderen Foum Angeboten das mir einer eine Multe Bauen soll ich Bezahle das auch wehn der Preis Übersteigt dan Bezahle ich eben auf Raten ich habe meine ware imer Bezahlt.Aber die Winkten nur ab.Imer nur Kauf die eine für 200-300,-€.Das habe ich nicht.Aber das ich ein Schmarozer bin das da weh sehr weh.Das würde nicht ich mall sagen aber egal.Ich würde in den Anderen Forum nur Verarscht der eine sagte komm richart ich lass die ein Kippspindel mit Druck nichts kamm.Da kaufte ich mir ein gebrauchtes.Oder der Andere ich helfe dir einen Bruder Kettenlader Umzubauen.Nichts kamm nur lehre Worte ich habe heute einen Kettenlader.Den ich Eintauschte.Da ich ab und zu Bruder anhänger Umbaue wehn ich was am Fhlomarkt finde.Drum habe ich nie Modelle im Forum einstelte.Da einige im Forum imer ihre Frust dan Auslassen.Ich Hofe ich habe das nun Richtig gestelt.Ich Bedanke mich hir für euere Hilfe ihr seit eine Super Manschaft hir.Das wars von mir ich wünsche allzeit gute Fahrt mit euere schiffen.Ja auch ich habe noch auf meiner Löffelliste ein Haffenschleber drauf vieleicht bekomme ich noch einen.So ich Wünsche allen ein sehr Schönes Wochenende.Und noch malls Danke Danke

Mfg
      Richard :wink: :wink: :wink:
    • Guten Morgen in die Runde

Nun ich Wünsche einen sehr schönen Samstag.Nun ja nun ich habe es Kapiert.Ich Werde mir jetes Monat Geld zurück legen.Und dan schauen was der Markt Herrgibt.
      Vieleicht Bekomme ich ne Gebrauchte Multe.Muss mann halt warden ich hab zeit.Ja es ist mir Klar das mir für 50,00€ keiner was Fräst da es sehr viel Arbeit macht.Auch das zeichenen.Das macht sehr viel Arbeit und ist eher was für die Winter Monate.Aber Danke an alle für die Hilfe.ihr seit ne Super Trube Danke.Ich Wünsche allen einen sehr schönen Samstag und viel wasser underer Kill.

Mfg
      Richard :d: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :pr: :pr: <3 <3 <3 :love: :love:
    • Hallo in die Runde

So nun habe ich eine Kippmulte und die 2 ist in Arbeit den es hat sich doch noch Modellbauer gefunden die mir Helfen konnten.Die eine habe ich Gebraucht gekauft aus Alu.Die 2 ist in Arbeit aus Kunstoff.Natürlich muss ich die Bezahlen und die Datei Bekomme ich auch noch dazu..Für mich wahr Weinachten .darum Verabschiete ich mich von diesen Forum.Den hir meiten sie ich wiel die wahre Geschenk und ich habe sogar noch 3D Druck Dateien bekommen und das pro stück für 15,00€.Ja es gibt noch Leute die zeichnen auch für wehnig geld.Ich wünsche euch allen hir Alzeit Gute fahrt und imer viel Wasser under Kill macht es gut

Mfg
      Richard :d: :d: :clap: :clap: <3 <3 <3 :bhi2: :bhi2: :h: :h: