Dampfdruck - Regelarmatur von der Fa. Laspe RV 3 u. RGD 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dampfdruck - Regelarmatur von der Fa. Laspe RV 3 u. RGD 3

      Hallo,
      bin neu im Dampfforum:
      Hatte am 9. 9. 2018 eine Frage gestellt, aber keine Antwort. Leider bin ich nicht ( noch nicht ) so firm und weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe.
      Nun noch mal meine Frage.:
      Ich habe vor Jahren die Dampfdruck - Regelarmatur RV 3 u. RGD 3, der Fa. Laspe, Neuss gekauft. Jetzt wollte ich sie einbauen. Leider weiß ich nicht
      mehr wie es genau gemacht wird. Herr Keifler hatte mir die Einbauanleitung zu kommen lassen. Weiß jemand im Forum, wie es genau gemacht wird ( Gasanschlüsse
      Dammpfanschluß ) und wie die Regelung Gas und Dampf durchgeführt wird. Im Voraus besten Dank.
      Armin Rau :bitte: :id2: