Hermann:
Wenn ich dann sehe das jemand schreibt gibt es schon weiß ich auch nicht immer was ich dazu sagen soll.
Wenn es danach ginge ob es etwas schon gibt oder nicht ? Hey dann hätte ich keinen einzigen Regler im Shop.
Eigentlich würden bei uns nur ein paar wenige Produkte übrig bleiben die es sonst so nirgendwo gibt.
Also .... "Gibt es schon" der Spruch hat bei mir keine Wirkung.
Es kommt immer darauf an WIE wird ein Produkt gestaltet und da versuche ich halt immer Perfektion zu bringen.
Weil dann kann ein Regler BESSER sein besser funktionieren vielleicht auch dabei noch günstig beim Preis sein ?
Und das gibt es dann vielleicht woanders nicht zu kaufen ?
Hey die Auto Hersteller bringen alle Nase lang neue Modelle auf den Markt und das obwohl doch die meisten Menschen ein Auto besitzen ?
An Alle:
Genau das ist es was ich an dieser ich sag mal öffentlichen Entwicklungsarbeit so liebe. Alle Meckern alle haben Ideen.
Manchmal wir viel Quatsch geshrieben aber auch sehr viel gutes was einfach nur hilft ich hab zwar nen Haufen Erfahrungen aber weiß doch nicht alles?
Und mit Servos hab ich mich wirklich wenig beschäftigt in den Jahren. Nur ins Modell gebaut und fertig
Ich weiß jetzt das technisch überhaupt kein Problem besteht wenn man künstlich den Weg spreizt weil hey ... Sowas gibts ja schon.
Ich halte die Software schon bevor ich angefangen habe für keine besondere Hürde und was mir besonders gefällt ???
Ein Gehäuse was die Zahnstange hält und wo das Servo dran kommt muß ich eh drucken und entwickeln.
Ne Kleinigkeit ein Fach vor zu sehen was ne kleine Platine beinhalten kann. Dann ist die nötige Elektronik im Linearantrieb integriert.
Dann schaut aus dem Modul seitlich ne 3 Polige Stiftleiste Heraus und jeder kann das Ding anschließen wie er will.
Also ..... dauert jetzt nen bischen bis es hier weiter geht muß erst an die Software. Vielleicht fang ich nebenbei schon mit dem Halter für Servo und Zahnstange an.
Gruß Micha