Wer kann mir helfen, und weiß, welches Schiff das sein könnte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Sorry, mein Fehler.

Vielleicht ist ein Admin so nett, und verschiebt es dahin, wo es besser angesiedelt ist.

Ahoi,
      Markus
      Projekt "SRB WUPPERTAL"

Fahrbereit:
      Umgebaute Dickie MYSTIQUE meines Sohnes 1:??
      Graupner GILLIS GULBRANSSON 1:20

In der Werft:
      Graupner SEA COMMANDER (wird Zollboot) 1:20
      robbe CAP VALIENTE 1:100
      Graupner HECHT 1:10 (vielleicht ja doch BUTT bzw. WUPPERTAL)
    • Neu

und dann vielleicht noch den Namen des Themas ändern? Das wäre doch mittlerweile auch sinnvoll.

Was meinst Du, Markus?
      in der Werft:
      Forenmodell Fast Crew Supplier 1:87
      Bugsier 18 Kuhwerder in 1:120

einsatzbereit und fast fertig:
      Graupner Lotse Umbau zu Polizeiboot 1:25
      griechisches Fischerboot (Orca-Variante) 1:36
      Springer Tug (im Tim & Struppi Design, Haifisch-U-Boot-Trägerschiff von Kptn Haddock) 1:22,5632872 (ca.) :kratz:
      Frachtschiff Santa Teresa 1:140

weitgehend fertig:
      LEGO Frachter City 7994 mit RC
      Hansajolle von Aeronaut
      Motoryacht Mistral
      Seenotrettungskreuzer Theodor-Heuss
    • Neu

Wir können das Thema auch einfach schließen, und ich poste dann neu, wenn die Bauarbeiten losgehen....
      Projekt "SRB WUPPERTAL"

Fahrbereit:

In der Werft:
    • Neu

Sorry, dass ich wieder (!!) unangenehm auffalle (Suppenhuhn), aber wenn es eine WS14 ist, kann das passende Forum nicht "Yachten bis 50Meter" sein.
      Als "Yacht" gilt bei den 1:1ern schon eine von 30Fuss. zu 50m, also 130Fuß liegen einige Millionen Euro!
      Das nur mal als Gedanke, ein wenig realitätsnah sollten die Foren schon sein.
      Aber das ist meine persönliche Meinung, die bestimmt wieder5 übel auffällt.
    • Neu

Es ist ja auch eine ADMIRAL II, die auf Basis einer WS14 entstanden ist, Originalbände 21m!
      Die WS14 ist nur die bekanntere Variante!

Ahoi,
      Markus
      Projekt "SRB WUPPERTAL"

Fahrbereit:

In der Werft:
    • Neu

AxelF schrieb:

Sorry, dass ich wieder (!!) unangenehm auffalle (Suppenhuhn), aber wenn es eine WS14 ist, kann das passende Forum nicht "Yachten bis 50Meter" sein.
      Als "Yacht" gilt bei den 1:1ern schon eine von 30Fuss. zu 50m, also 130Fuß liegen einige Millionen Euro!
      Das nur mal als Gedanke, ein wenig realitätsnah sollten die Foren schon sein.
      Aber das ist meine persönliche Meinung, die bestimmt wieder5 übel auffällt.
      Ja, Du fällst unangenehm auf!!!
      Und es war nicht Horst (Suppenhuhn) der den Tread verschoben hat, sondern ich.
      Und so wie der Themenstarter schon schrieb, ist es ja die Admiral, welche wohl unter Yachten fällt.

LG Christian
      Durch alle elektronischen Bauteile strömt Rauch, tritt er aus ist das Bauteil defekt!

Gruß Christian
    • Neu

AxelF schrieb:

Boah, sauberes Statement!
      Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt! Wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du dich gerne melden!
      Modis, Ihr macht keinen guten Job. Selten habe ich ein Forum gesehen, das so durcheinander ist.
      Aber macht mal schön, ihr seid ja vom Job so gestresst.
      Darf ich interessehalber fragen, warum Du denn noch hier bist?
      Du hast Wasser? Ich hab Boot!
      Heimathafen:
      Im Dienst: Marauder;Raddampfer;Admiral II;Lugano;Elke Rumpf mit Aufbauten als Holztransporter,Fischkutter,Tonnenleger,Schlepper,Discoschiff; Diva; Springer Tug; TÖN 12; Floß;
      Im Dock: Warnow;
      Im Baukasten: Forelle, Paula 3
      Bermpohlrumpf Status: :kratz: