Messen und Veranstaltungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messen und Veranstaltungen

Eine arbeitsreiches Wochenende war's!
      So wie die letzten Wochen auch...
      Aber jetzt ist alles weitestgehend bereit für den Messestart am Donnerstag in Friedrichshafen.
      Denn dieses Jahr beginnt die Messe Faszination Modellbau schon einen Tag früher
      und dauert 4 Tage.
      In letzter Sekunde ist das Ausstellungsmodell der Kaiser K-500 und der neuen K-4.5 Classic fertig geworden.
      Die Bauanleitung der neuen K-4.5 wird aktuell noch gedruckt und geheftet. Bis morgen sollen sie aber per Express geliefert werden.
      Auch fehlen bisher noch ein paar Hussen für den Messestand, aber auch die sollen bis morgen eintreffen.
      Die auf Maß angefertigten Schiffswellen für die K-4.5 sind auch so gut wie fertig und werden aus Zeitgründen
      direkt auf die Messe geschickt.
      Wenn am Donnerstag alles auf dem miniwerft Stand bereit liegt, wird ganz tief durchgeatmet.
      Dann hat sich die Mühe gelohnt.

Wir freuen uns auf EUCH!
      Dateien
      Viele Grüße

Gernot

miniwerft.de
      miniwerft-shop.de

Aktuelle Bausätze der miniwerft:
      - Kaiser K-4.5 Classic in 1:6 NEU!
      - Kaiser K-500 in 1:6
      - Kaiser K-625 in 1:6
      - Kaiser K-425 in 1:10
    • Wow, freue mich schon drauf.

Werde am Freitag mit meinem Vater und meinem Sohn (Herrenausflug) in Friedrichshafen sein.
      Papi holt sich neue Flieger und ich inspiriere mich, was man bauen möchte / könnte wenn man Zeit hätte :P

Vielleicht schaff ichs ja an den Stand :P

Greets
      Andy
      In Arbeit:
      - LRP Deep Blue one (Umbau auf Brushless, da alte Elektronik abgeraucht)
      - Kyosho Blade Runner 101r (Beim ersten Testlauf ist die Elektronik in Flammen aufgegangen. Daher alles von vorn)
      - Mono, GFK Yellow Bullet (Benzinmotor ist wortwörtlich rausgeflogen)
      - Graupner Weser (Nur noch eine leere Hülle im Moment)
      ==============================================
      Patience is such a waste of time. But sometimes even waste turns into Gold.
    • 70gero schrieb:

Ich schau dann mal vorbei. Ich hoffe, ihr habt ne Zewa-Rolle am Stand....
      Meinetwegen auch was wiederverwendbares, aber den Sabber sollte jemand wegwischen - Verletzungsgefahr! :fg: :bhi2: :bhi2: :bhi2:
      Hi Gero,
      Tücher sind bereitgelegt und das EC-Karten Bezahlgerät ist aufgeladen. Es kann also los gehen :saint:
      Viele Grüße

Gernot

miniwerft.de
      miniwerft-shop.de

• Hallo Zusammen,

die Messe in Friedrichshafen ist vorbei und ich bin nun stolzer Besitzer eines K-625 Teilesatzes.
      Die Beratung am Miniwerft-Stand war erstklassig und ich muss sagen, dass ich selten mit so viel Freude mein Geld für´s Hobby ausgegeben habe. Neben dem Bausatz konnte ich auch das benötigte Zubehör sowie Klebstoffe und Werkzeug dort bekommen. Die vielen guten Tipps werde ich umsetzen, ich freue mich drauf!
      Nochmals vielen Dank an Gernot und Alex,
      LG Helmut
    • Riva278 schrieb:

Hallo Zusammen,

die Messe in Friedrichshafen ist vorbei und ich bin nun stolzer Besitzer eines K-625 Teilesatzes.
      Die Beratung am Miniwerft-Stand war erstklassig und ich muss sagen, dass ich selten mit so viel Freude mein Geld für´s Hobby ausgegeben habe. Neben dem Bausatz konnte ich auch das benötigte Zubehör sowie Klebstoffe und Werkzeug dort bekommen. Die vielen guten Tipps werde ich umsetzen, ich freue mich drauf!
      Nochmals vielen Dank an Gernot und Alex,
      LG Helmut
      Lieber Helmut,
      vielen Dank für deinen sehr lieben Beitrag!
      Wir wünschen dir viel Freude mit der 625 und wenn du Unterstützung brauchst, stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
      Bis bald
      Viele Grüße

Gernot

miniwerft.de
      miniwerft-shop.de

• Liebe Freunde der Kaiserboote,
      wir sind seit ein paar Tagen zurück von der Messe Friedrichshafen, und langsam ist wieder alles an seinem Platz,
      um den normalen Betrieb wieder aufzunehmen.
      Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestands! Ihr habt die vier Tage in Friedrichshafen zu etwas ganz Besonderem für
      uns gemacht.
      Fast ausnahmslos war volle Hütte bei uns am Messestand und wir bedanken uns für eure Geduld!
      Schon jetzt freuen wir uns auf FN 2019...
      Und für alle die den Weg nach Friedrichshafen nicht gefunden habe, einige Impressionen.
      Dateien
      • IMG_6668.jpg

(206,69 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6676.jpg

(201,08 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6678.jpg

(130,96 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6681.jpg

(154,53 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6686.jpg

(130,57 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6692.jpg

(171,48 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6703.jpg

(267,68 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6653.jpg

(147,68 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6654.jpg

(254,9 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße

Gernot

miniwerft.de
      miniwerft-shop.de