Neue 3D Druck Teile bei Modellbau-Regler.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und dazu hab ich wie gesagt nen Video gemacht.
      Die Bilder stellen das nicht wirklich dar.
      Einfach montiert und super ordentlich im Modell. Jederzeit wieder ausbaubar um vielleicht das ganze in einem anderen Modell zu verwenden.
      Und man kann innerhalb von Sekunden die Teile raus nehmen ohne eine einzige Schraube die man auch verbummeln könnte.

Klick Video Halter Verwendung
      Regler und Modellbau-Elektronik: Modellbau-Regler.de
    • Die Lösung ist so elegant, dass man jetzt in Gedanken rumspielt, wo man das einsetzen könnte! :h:
      Ich finde diese Ergänzungen zum bisherigen Programm sehr gut. Was für Ästheten :thumbsup:

Vielleicht hast du irgendwann auch mal so einen schönen Geistesblitz für die AS12 Regler oder die Mini SMD Schalter .... :whistling: :whistling: :whistling:
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Kontrolle der Aufmerksamkeit! :chat:
    • Tatsächlich hab ich hin und her überlegt wo denn solche Halter erstmal am meisten Sinn machen.
      Sowas zu entwickeln macht sich nicht mal eben ist nicht nur das Zeichen der Teile sondern auch viel Probiererei.
      Das soll ja dann auch perfekt passen. Es war garnicht so einfach die Halter so zu gestalten das sie:
      1. Mit dem 3D Drucker überhaupt druckbar sind.
      2. Die Platinen leicht ein zu setzen sind und vor allen Dingen dann auch im Halter fest drin sitzen nicht wackeln und auch wieder herausnehmbar sind
      3. Die Teile nicht ausleiern also der schnapp Verschluss auch zig mal rein und raus hält.

Am sinnvollsten ist das erstmal bei den Teilen die nicht eingeschrumpft geliefert werden. Weil die Leute sich da bisher selbst Halter basteln mussten.
      Dazu kommt das in beiden Fällen also bei beiden Haltern gleich je 3 Produkte bedient werden.

Ein Halter für einen 12/40 oder 12/15 passt ja nur für genau diesen Regler.
      Dazu kommt das die Regler ja in Schrumpfschlauch geliefert werden. Das macht es mit dem Halter nicht gerade einfacher.
      Ich will doch den Leuten auch nicht sagen mach den Schrumpf drum weck damit die Platine in den Halter passt.

Naja mal sehen. Ideen hab ich noch genug nur einfach zu wenig Zeit.

Wie ich das sehe kommt als nächstes nen neues Elektronik Teil auf den Markt.
      Ist so gut wie fertig ich arbeite gerade an der ersten kleinen Serie weil die Testphase hat das Produkt bestens überstanden.

Gruß Micha
    • Hallo Liebe Leutz :)

In letzter Zeit habe ich immer wieder Mails bezüglich der Standart Servohalter bei uns im Shop bekommen.
      Darin steht dann ......
      Du Micha wenn ich von den Teilen 3 Stehende und 4 Liegende Einbauversion nehme kannst mir dann was im Preis runter gehen ? :)

Vor kurzem ist bei uns der zweite 3D Drucker eingezogen und summt nun vor sich hin.
      Gründe ....
      Der erste allein hat es zeitlich nicht mehr geschafft die Teile zu drucken die gebraucht werden. ( Es laufen nicht nur Teile für Modellbau auch für Industrie Kunden in Serie )
      Nummer zwei ist nun zwei Nummern teurer geworden um bessere Qualität erreichen zu können und mehr Materialien verwenden zu können.

Also hab ich mal nen Sonderangebot in den Shop gesetzt wo es die Servohalter im 10er Pack zum schmalen Kurs gibt.
      Zur Zeit hab ich die Druckzeit übrig weil natürlich jetzt nicht auf den Schlag beide Drucker ausgelastet sind.
      Da muß ich nicht immer wieder für jemanden der mehrere braucht nen Sonderangebot ausrechnen.
      Viele Modellbauer freuen sich wenn sie solche Teile bei Bedarf gleich zuhause haben und nicht erst bestellen müssen.

Die Teile kosten normal einzeln bestellt zusammen 35 Eur.
      Im 10er Set gibts die für 20 Eur also satte 15 Eur günstiger.

Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.
      Wird also nur ab und an im Shop sein dann wenn Zeit ist die Teile zu produzieren.

Klick hier gehts zum Angebot
      Servohalter SparSet 10 Stück für Standardservos

Gruß Micha