Besatzung für Graupner Wiesel Minensuchboot 1/40

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besatzung für Graupner Wiesel Minensuchboot 1/40

Hallo Jungs,

ich suche für mein neues Projekt eine Graupner Wiesel ein Minensuchboot der Bundesmarine die passenden Figuren.

Habe schon im 1/35 Modellbereich schon geschaut,aber nichts passendes gefunden,meist nur Wehrmacht,aber keine Bundesmarine,auch Preiser hat keine im Angebot.

Was gibt es noch...??

Um Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg

Holger
      Bereits gebaut:
      WSP1 Aeronaut,WSP47 Krick,Lotsenboot Aeronaut,Condor 2 Graupner,Hecht Graupner,Theodor Heuss Graupner,Pegasus III Graupner,W3 Robbe,Düsseldorf Robbe,Queen Princess,Classic Diva von Aeronaut,Helgoland Graupner,U-Boot Krick,Multi Jet Boot Graupner,

Vorhaben für die Saison 2019:
      Calypso Billing Boats
      Wiesel Minensuchboot Graupner
      Paul Denker Graupner Seenotrettung

Ich baue anderst...na und... :nick:
    • Hallo Jörg,

danke,ich schau mir das gerne an.Am basteln soll es ja nicht liegen,das mache ich doch gerne .....

Lg

Holger
      Bereits gebaut:
      WSP1 Aeronaut,WSP47 Krick,Lotsenboot Aeronaut,Condor 2 Graupner,Hecht Graupner,Theodor Heuss Graupner,Pegasus III Graupner,W3 Robbe,Düsseldorf Robbe,Queen Princess,Classic Diva von Aeronaut,Helgoland Graupner,U-Boot Krick,Multi Jet Boot Graupner,

Calypso Billing Boats

• Hi Lutz,

danke,gut aufgepasst....

Lg

Holger
      Bereits gebaut:

Calypso Billing Boats