Neues Modell auf dem Markt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Modell auf dem Markt

horizonhobby.de/de/product/boo…s-air-boat-rtr-p-prb08034
      Für alle die es interessiert. Habs gestern in der Schiffsmodell gesehen. Ist ganz flott unterwegs, aber im Vorstellungsviedo titscht der Rumpf doch ganz schön. Hätte ich so nicht veröffentlicht.
      Würde es mir auch nicht kaufen, aber interssant ist es allemal.

Heiko
    • Eventudel den Rumpf etwas nach hinten verlängern, um das Titschen in den Griff zu kriegen. Liegt aber bestimmt auch daran, dass kein Fahrer an Bord ist :bd:
      MfG, Ernst
      (Moderator)

Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

IG-Yachtmodellbau seit 1996

Under Construction: Riva Iseo 1/10 - Range Rover Projects 1/10 - diverse Sunseeker-Yachten

MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 895,2m Starthöhe :)
    • Larger schrieb:

horizonhobby.de/de/product/boo…s-air-boat-rtr-p-prb08034
      Für alle die es interessiert. Habs gestern in der Schiffsmodell gesehen. Ist ganz flott unterwegs, aber im Vorstellungsviedo titscht der Rumpf doch ganz schön. Hätte ich so nicht veröffentlicht.
      Würde es mir auch nicht kaufen, aber interssant ist es allemal.

Heiko
      Hallo Gemeinde

Habe mir das Video angesehen. Mit etwas weniger Geschwindigkeit oder höherem Fahrgewicht wird das "auftitschen" beseitigt sein. Im Video ist einfach die Leistung zu hoch.
      Insgesammt ähnelt das Modell einem GI-Joe Boot, oder ist diesem Typ angelehnt. Wie ich finde auch recht teuer bezahlt, doch übern Preis streitet man nicht...
      Kaufen oder nicht kaufen wäre hier die Frage. Die jedoch stellt sich für mich nicht da ich eher selber bauen würde.
      Mein persönliches Fazit : Design gelungen. Fahrbild zu unruhig und einem möglichen Vorbild nicht ähnlich.

Gruss
      Mikel
      Wenige wissen vieles,Niemand weiss alles... :pf: