PrimaCreator PC120 eingetroffen und druckt schon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PrimaCreator PC120 eingetroffen und druckt schon!

Neues aus der Simmeringer Werft :D

Gestern ist mein 3D Drucker eingetroffen, per Amazon ohne Prime binnen 3 Tagen! Der Drucker ist schon in Betrieb, bisher kann ich noch nix Negatives sagen. Zum Test steht er auf meinem Schreibtisch, er ist so Leise, dass er auch bei normaler Unterhaltungslautstärke nicht stört! Das Gerät ist Baugleich mit dem Monoprice Select, ob die G-Codes übereinstimmen muss ich erst noch Testen. Derzeit läuft die übliche Winkekatze, allerdings nicht mit dem mitgelieferten "Rest" von PLA, sondern mit EcoPLA von 3D-Jake 3djake.at/filament/pla-filament .
      Bin auch schon am Fotografieren, Bilder von der Druckqualität folgen!
      Link zum Drucker: amazon.de/gp/product/B0766JNRS…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

LG Gerhard
      AUF DER WERFT
      Schlepper Bison im Endausbau
      NORDIC 1:50
      Hafenschlepper Neuhaus-Hans Weiterbau 1:20
      Schaufelradschlepper Eppleton Hall Echtdampf Status Wartet
      IM HAFEN

Schnellboot Tiger
      Panzerschnellboot Reichskriegsmarine
      Ausflugsboot Taifun
      Springer Tug
      AUSGELAGERT
      Verkehrsboot Reichskriegsmarine
      2-Master ELBE

Was nicht raucht hat keinen Dampf
    • Und Hier schon Mal die ersten Bilder, die Katze wächst!

Der Drucker nach dem Einstellen des Druckbettes
      Drucker 001.JPG

Der Beginn der Glückskatze....
      Drucker 002.JPG

Nach ca 1 Stunde und 20 Minuten
      Drucker 003.JPG

Werde weiter berichten.............................

LG Gerhard
      AUF DER WERFT
      IM HAFEN

Schnellboot Tiger
      Ausflugsboot Taifun
      Springer Tug
      AUSGELAGERT
      2-Master ELBE

• Servus Reinhard