USS Arizona ...der Geist ist wieder da

  • HamburgerJung


    Vielen Dank für dein Lob !


    Das Modell wird natürlich ein " washing " bekommen , wenn auch ein dezentes . Das Holzdeck wird definitiv gealtert , von 1916 - 1941 sind ja schon ein paar Jahre . Was das übrige Schiff angeht wird nur sehr sparsam vorgegangen da die Arizona kurz vor dem Angriff auf Pearl Harbor frisch renoviert wurde , da sie wenige Tage zuvor bei einem Manöver mit der Oklahoma kollidiert war .


    Momentan hab ich wegen eines schweren Krankheitsfalls in der Familie leider sehr wenig Zeit .

  • Das letzte was die Schiffe hatte waren dreckige Holzdecks. Ich war als Marinesoldat 1989 sowohl einige Tage auf der Wisconsin als auch auf der New Jersey. Beide waren noch im aktiven Dienst. Mich hat damals das unglaublich saubere sehr hell scheinende Deck beeindruckt. Nicht mal unter der Ölübernahmestation war das fleckig.

    :mattes:
    S-38 Schaffer a.D in Reserveflotte verholt
    Adolph Bermpohl mit Vegesack a.D nur noch Standmodell
    Pegasus 3 Fahrbereit mit Sonderfunktionen
    Dickie Polizeiboot Umbau neue FST fahrbereit
    Dickie Löschboot Umbau neue FST fahrbereit
    Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell) Eigenbau nach Original Werftplan 1:100
    Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell )Udos Modellwerft 1:100
    Im Bau EGV Frankfurt am Main 1:100
    Für später: Fregatte Schleswig-Holstein, Fregatte Braunschweig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!