Mooring Tug von Peba in 1:33

  • Nun, eigentlich sollte heute nichts mehr passieren, aber dann habe ich mich doch noch einmal in den Keller begeben.


    Das Deck ist nun fast komplett fertig und das Steuerhaus sitzt gut in der Aussparung.
    Die nächsten Tage wird auch auf dem Deck ein wenig Rost und Dreck Einzug halten und dann sollte zum Sonntag, sofern das Wetter mitspielt, eine Testfahrt stattfinden können.

    Moin Robert, mein Name ist René und ich bin neu auf diesem Portal (Grüße bei der Gelegenheit an alle!). Habe bisher mehr an Fliegern und Autos gebastelt und jetzt den maritimen Bereich für mich entdeckt... Ich habe mich u.a. wegen Deines Bauberichtes angemeldet :) Hat mir gut gefallen und mich interessierten natürlich die Bilder. Die PEBA Mooring ist gerade von Hobby-Lobby angekommen und liegt jetzt bei mir auf dem Werktisch. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Ich sehe aber schon, dass ich spätestens beim Erstellen des Käfigs um das Steuerhaus herum vor eine Herausforderung gestellt werde (mangels Erfahrungen im "Biegen"). Hast Du vielleicht einen guten Tipp zum Vorgehen für mich? Dein Käfig sieht perfekt aus. :) Danke Dir - VG René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!