Geared bulk carrier fertig fuhr testfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geared bulk carrier fertig fuhr testfahren

      Mein heutiges Projekt ist fast fertig, einige detalien muss noch inkludiert werden, aber ein testfahrt ist zum Zeit nicht möglich - Wasser ist viel zu kalt!!

      Der Modell hat ein Rumpf von Deans Marine, ist aber ganz modifiert um Unterlagen und Fotos besser volgen. Länge ist 175 cm, breite 32 cm und ein Verdrängung von ca 40 kg. Diverse Funktionen is mit ein 12 Kanal Graupner gesteuert - brauche aber noch mehr Kanäle um Kräne und Lukken zu manövriere.

      Nächste Projekt ist ein "klassicher" Frachter von der - 60 - 70 Jahren - schöne Linien and viele intressante Detalien. Steinhagen hat ein paar mögliche Rumpfen aber ich suche gute Unterlagen. Haben Sie vielleicht einige Vorschläge??? :)

      Grusse
      Claes
      Dateien