Flysky FS i6s/ TGY i6s firmware update probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flysky FS i6s/ TGY i6s firmware update probleme

      Hallo zusammen,

      ich hab da ein kleines Problem:
      Ich hab zwei Flysky i6s, eine von Turnigy TGY i6s und eine von Hobbyking. Bei beiden wollte ich
      nun ein Firmware Update machen und habe mir dabei so ziemlich alle Update Versionen heruntergeladen, die ich bekommen konnte. (u.a. von
      Flysky, Hobbyking und anderen anbietern von 2.0.0.49 bis 2.0.0.61. Alle wurden normal heruntergeladen und entpackt. Beim aufrufen (doppelklick)
      öffnete sich ein Fenster von Flysky, in der auch schön alles aufgeführt ist (oben die Softwareversion, darunter eine Tabelle mit BUS, daneben Status, SW version, HW version und Status.
      Darunter ist aber leider keine Datei aufgeführt.
      Ich hab im Internet ein Video (leider nur auf Englisch), in der alles genauso gemacht wird, wie ich auch gemacht habe. Aber dort war unter der o.a. Dateileiste eine Datei aufgeführt, die man anwälen kann...
      Wie komm ich jetzt weiter?
      Kann mir jemand helfen?


      Vielen Dank und Grüße Stefan.
      Dateien
      • desktop.jpg

        (43,81 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )