Neuheiten Graupner 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Lutz,

...sehe das gelassen,entweder er liefert,oder er liefert nicht.....

Bin seit vielen Jahre Kunde und kaufe dort meine Baukästen,und die Lieferung war bis jetzt immer schnell da,hat auch sehr gute Preise.

Ob mit Amazonpay oder Nachnahme,immer von einem Tag auf den anderen......immer ne Ecke billiger als bei Ebay..

Lg
      Holger
      Bereits gebaut:
      WSP1 Aeronaut,WSP47 Krick,Lotsenboot Aeronaut,Condor 2 Graupner,Hecht Graupner,Theodor Heuss Graupner,Pegasus III Graupner,W3 Robbe,Düsseldorf Robbe,Queen,Victoria, Princess,Classic Diva von Aeronaut,Helgoland Graupner,U-Boot Krick,Multi Jet Boot Graupner,

Vorhaben für die Saison 2020:
      Robbe Norderney fertigmachen
      Finmarken Krick
      Sea Star Billing Boats fertigmachen
      Comtesse Aeronaut im Bau
      Lisa Krick fertig
      Wappen von Hamburg Planbau

Ich baue anderst...na und... :nick:
    • Leute,
      ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, deshalb hänge ich gleich noch ein Bild mit dran, hab ich grad noch aufm Schmatzfon, aaaaaber:

bei meinem Haus- und Hofhändler liegt ein Bausatz der HECHT V.2 also der 2018 angekündigte Bausatz. ausserdem hamse noch ne Nordic dort, eine Eiswette
      und die Sophia, aber die ist mit zu mir gewandert :) incl. dem Aussenborder, den man dazu auch auf der Verpackung sieht :)

segelgunnar schrieb:

Das mit dem Hecht ist merkwürdig... ich hatte noch im Herbst mit Graupner Mailkontakt, weil es eigentich um ein Ersatzteil für den Ur-Hecht ging und da schrieb man auch, dass der Hecht ab Frühjahr 2019 verfügbar sein soll...

Graupner Zentrale schrieb:

• Am 28.09.2018 um 07:29 schrieb Zentrale:
      • Guten Tag Herr (...),
      • die Hecht wird im Frühjahr 2019 verfügbar sein.
      • Aufbau Teile zum alten Bausatz haben wir leider nicht.
      • Mit freundlichen Grüßen / Best regards
      • Zentrale

Dateien
      Segler und Moderator im Yacht-Forum
      Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
      In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...
    • JB007 schrieb:

@segelgunnar und wer ist dein Haus/Hoflieferant
      Dat is Werken-Spielen-Schenken in Berlin so ziemlich der letzte klassische Modellbauladen...

Pietsch: praktisch nur noch Eisenbahn, in dem Modellbaushop nebenan nur noch Restbestände seit jahren...
      Wunderlich: kein Modellbau mehr
      Staufenbiel... naja...
      Flug-Bufe und Gebhardt gibt's seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr
      uswusw...

Preis für die Hecht is aber wirklich nich ohne... ich meine, 379.--€
      Segler und Moderator im Yacht-Forum
      Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
      In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segelgunnar ()

• Hi Jungs,

Ihr könnt auch meine Hecht kaufen,das ist noch der alte Bausatz mit Servos und Motor 3 Akkus........komplett.

Lg

Holger
      Bereits gebaut:
      WSP1 Aeronaut,WSP47 Krick,Lotsenboot Aeronaut,Condor 2 Graupner,Hecht Graupner,Theodor Heuss Graupner,Pegasus III Graupner,W3 Robbe,Düsseldorf Robbe,Queen,Victoria, Princess,Classic Diva von Aeronaut,Helgoland Graupner,U-Boot Krick,Multi Jet Boot Graupner,

Vorhaben für die Saison 2020:
      Robbe Norderney fertigmachen
      Finmarken Krick
      Sea Star Billing Boats fertigmachen
      Comtesse Aeronaut im Bau
      Lisa Krick fertig
      Wappen von Hamburg Planbau

Ich baue anderst...na und... :nick: