Bauplan und Stückliste Robbe Schlepper Hamburg II

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einen Bauplan und Stückliste des Robbe Schleppers Hamburg II auf dieses Forum gestoßen.
    Bei Robbe habe ich auch schon angefragt, die haben nichts mehr. :kratz:
    Hat hier jemand diesen Plan oder kennt jemanden oder kennt jemanden der jemanden kennt der mir den Plan zur Verfügung stellen könnte
    oder ich ihn kaufen könnte oder wie auch immer. Ich bin am verzweifeln. :bw:
    Mein Vater hat den Schlepper mit mir damals (vor langer Zeit) gebaut und als mein Vater verstorben ist hat mein lieber Herr Bruder, dieser
    Vollhorst das Modell verschenkt. Es hängen sehr viel Emotionen an dem Schiff.
    Ich bitte euch geht in euch ?(


    Grüße aus Augsburg

  • Bin jetzt erst über das Thema gestolpert.


    Ich habe noch einen umgebauten Baukasten der Hamburg II von robbe bei mir auf dem Schrank.
    Wenn du noch Interesse daran hast, kann ich den Kasten gerne mal sichten.

    Gruß Thomas


    An der Pier:

    aeronautische "Diva", robbe "Paula", Barkasse "Gerlinde", Lotsenboot "Laboe", Peilboot "Juist", Boddenboot "Barsch", Fahrgastschiff "Stadt Schlüchtern"

    Im Dock:

    robbe "Norderney", robbe San "Diego", robbe "Silke", robbe "Cap Domingo", Fairey "Spearfish 30", Damen "FCS2710"

    In Planungen:

    Lotsenboot "Laboe" 1:10, Marineschlepper Klasse 722

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!