Ein Bulk Carrier unter Schweizer Flagge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Bulk Carrier unter Schweizer Flagge

      Hallo Zusammen
      Ja die gibt es. Habe gestern von der Reederei Suisse-Atlantique die Werftpläne für einen Bulker bekommen. Klar ich darf nichts, aber auch gar nichts freigeben, ist verständlich. Bauen möchte ich eines der drei Schwesterschiffe: Diavolezza, Bregaglia und Tzoumaz. So wie es aussieht wird es die Diavolezza. ( Stapellauf 2016). Gebaut wird in 1 : 150 so wird das Teil ca. 160cm lang, also noch passend in Volvo Kombi :lol: . Falls Ihr Bilder sehen möchtet so schaut bitte unter www. Swiss Ships nach, da werden die drei im Verzeichnis, als im Bau geführt Leider sind da die Bilder gesperrt, so dass ich nichts hochladen kann. Bei Vesselfinder kann man sehen wo sich die Schiffe im Moment befinden.
      Bauen werde ich ab Herbst, da ich noch zwei andere Projekte in Arbeit habe. Nun wünsch ich Euch viel Spass beim Bilder suchen/gucken. Und Fragen? Dann her damit.

      Gruss Hermann
      und wenn ich mal ne Arbeitswut kriege,setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
      Member : IG X-BOW
      Mitglied : MBCT Thun
      In der Werft: CVN 68 USS Nimitz
      DE 149 Chatlaine

      In Planung: Bulker Diavolezza

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amateur ()