Schiffsmodell-Stammtisch in Eitting bei Erding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schiffsmodell-Stammtisch in Eitting bei Erding

Hallo zusammen,

nachdem ich nicht genau weiß, wer hier in unserem Forum alles aus dem Kreis Erding-Freising-Moosburg kommt, lade ich hiermit mal einfach so zu unserem nächsten Stammtisch beim Eittinger Fischerbräu am kommenden Samstag, 09.03.19 ab ca. 20:00 Uhr ein.

Normalerweise treffen wir uns immer am 1. Samstag im Monat, aber da wir nur ein kleiner (aber feiner) Stammtisch sind, haben wir ihn diesen Monat aus terminlichen Gründen verschoben.

Uns würde es natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere doch zu uns dazu stoßen würde.

Viele Grüße
      Dirk

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Auto's die aus Wolfsburg sind
      Das Leben ist wie Windows, immer wenn man meint, es läuft, stürzt es ab. :)
    • Hallo Martin,

das ist doch kein Problem, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Es kann sein, das wir den Stammtisch für diesen Monat auch absagen müssen, da mir evtl. etwas dazwischen kommt.
      Aber der nächste Stammtisch ist dann wieder sicher am 06.04.19 ab ca. 20:00 Uhr beim Eittinger Fischerbräu.

Da werde ich aber noch eine Einladung schreiben.

Viele Grüße
      Dirk

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Auto's die aus Wolfsburg sind
      Das Leben ist wie Windows, immer wenn man meint, es läuft, stürzt es ab. :)