Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingolf Streng, bin 62 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Coburg in Oberfranken. Meine Hobbys sind Schiffsmdellbau und Motorrad fahren. Modellbau betreibe ich seit meinem 6. Lebensjahr. Begonnen mit dem Baukasten Piper von Faller. Später RC-Flug-Modellbau. 1988 wechselte ich zum Schiffsmodellbau, den ich bis heute aktiv betreibe. Baue Schiffsmodelle nach Bauplan, Fotos und Baukästen. Beschlagteile fertige ich, soweit möglich, selbst an. Zur Zeit baue ich das Modell Paloma von Robbe. Bilder und Beiträge folgen. Ich wünsche allen Forenmitgliedern mindesten eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und ein gutes Gelingen bei den Bauvorhaben.
      Gruß Oberheizer57
    • Moin Ingolf,

      ein <3 -liches "Grüß Gott" aus der Region Heilbronn-Franken (ich bin Hohenloher-Franke ;) ) und willkommen an Bord. :welc: :mattes:

      Dir auch allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

      Grüße
      Leichtmatrose an Neckar, Kocher & Jagst

      In Planung:
      A1414 Glücksburg (Typ 701 C)

      Im Trockendock:
      U.S.S. Iowa (BB-61) 1:200 [Semi-Scale] "the big stick"

      In der Werft:
      U.S.S. New York (LPD-21) 1:200 [Semi-Scale] "never forget"
      robbe "Schütze"