Bitte helfen Sie mir bei den Plänen für einen XBOW-Helm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte helfen Sie mir bei den Plänen für einen XBOW-Helm

      Gute Nacht.
      Wie der Titel des Themas sagt, brauche ich Hilfe bei den Plänen, ein Boot mit dem Typ XBOW-Rumpf zu bauen, wenn möglich ein Typ 104-Rumpf, ich kämpfe mit dem Programm AUTOCAD, und ich bin nicht in der Lage, es zum Laufen zu bringen, zumal ich keine Ahnung habe, wie das Programm funktioniert, oder wie man die Pläne zur Skalierung macht.
      Nachdem ich viele Tutorials über die Funktionsweise des Programms gesehen habe, habe ich einige Versuche unternommen, und nach mehreren Wochenenden, die dem Versuch gewidmet waren, die Fotos in Pläne umzuwandeln, kann ich nicht weitermachen.
      Wie viele meiner Kollegen habe ich meine Augen im Internet gelassen und nach Informationen gesucht, es gibt viele Fotos und Hinweise auf die kurze Geschichte dieser Art von Rumpf, aber es gibt keine Pläne, das Boot maßstabsgetreu zu bauen.
      Ich möchte eine komplette Explosionszeichnung und dann versuchen, das Modell herzustellen, der Maßstab, der am meisten Aufmerksamkeit erregt, wäre 1:100, denn man bekommt ein Boot, das mehr als einen Meter lang, mehr als 35 Zentimeter breit und mehr als 30 Zentimeter hoch ist, eine wirklich spektakuläre Größe.
      Ich hatte die Kühnheit, mich mit ULSTEIN in Verbindung zu setzen, und wie zu erwarten war, antworteten sie mir sehr höflich, dass sie keine Pläne jeglicher Art vorlegten und nicht daran interessiert waren, ihre Modelle maßstabsgerecht bauen zu lassen.
      Was ich gefunden habe, sind einige Fotos, von etwas Ähnlichem wie eine Ebene mit Formen des Rumpfes, aber ich bin nicht in der Lage, sie in etwas Nützliches zu verwandeln, um das Modell herzustellen.
      Ich habe fast alle Themen gesehen, die es in diesem Forum auf dieser Art von Booten gibt, aber leider sind viele Fotos verloren gegangen, weil es sich um Themen von vor langer Zeit handelt, und das jüngste, beginnt das Thema mit dem bereits fertig gestellten Rumpf.
      Es wird auf viele Internetseiten verwiesen, mit Informationen, die ich schon einmal gesehen habe, und man erhält nur ein Profilbild mit Winkel, so dass sie nicht dazu dienen, eine Ebene maßstäblich zu nehmen.
      Ich würde gerne die Hilfe von jemandem finden, der weiß, wie man mit einem Grafikdesign-Programm arbeitet, sei es AUTOCAD, AUTODESK FUSION 360 oder einem anderen Vektor-Design-Programm.
      Ich biete Ihnen die Zusendung der bereits geleisteten Arbeit an, die, obwohl es nicht viel ist, wenn sie für den Bau eines Modells verwendet werden kann, im Austausch für die Zusendung der korrigierten Arbeit, und so können wir beide das Boot maßstabsgerecht bauen.
      Sie können die Arbeit sogar in das Forum liefern, um sie in dem Abschnitt zu veröffentlichen, der den Dateien entspricht, die wir den Mitgliedern des Forums zur Verfügung stellen, so wie sie die Stücke veröffentlichen, um sie in 3D zu drucken und sie mit allen zu teilen.
      Wenn jemand an diesem Projekt interessiert ist, lassen Sie mich wissen, wie Sie es wünschen, durch dieses Thema oder eine private Nachricht.

      Vielen Dank für die Lektüre meines Vorschlags und im Voraus an alle, die der Zusammenarbeit zustimmen.

      Grüße an alle aus Spanien.

      Übersetzt mit DeepL.com/Translator


      :kaf1: :kaf2: :ccc: :ccc: :ccc: :chat: :chat: :bw: :bw: :bw: :f5: :f5:
    • Vielen Dank für den Link, aber er ist zu alt, er ist von 2.009, und die Links, auf die sie sich beziehen, funktionieren nicht, "404 Seite nicht gefunden", ich habe ihn schon einmal gesehen, und sie haben keine Pläne, sie sind darauf beschränkt, Bauberichte zu schreiben, und die wenigen Fotos, die funktionieren, sind von dem Boot bereits fertig, ich habe bessere Fotos, sowohl von dem echten Boot als auch von Modellen und sogar von einem Stück Plan.
      Wie auch immer, vielen Dank für Ihr Interesse.
      Grüße aus Spanien.

      Übersetzt mit DeepL.com/Translator

      :d:
    • Buenas noches.
      Muchas gracias por el enlace, aquí si hay un plano transformado a formato Autocad, no esta completo, pero si me va a ayudar mucho a continuar mi trabajo, muchas gracias.
      Un saludo desde España
      :d: :d:

      Gute Nacht.
      Vielen Dank für den Link, hier, wenn es einen Plan gibt, der in das Autocad-Format umgewandelt wurde, ist er nicht vollständig, aber wenn er mir viel helfen wird, meine Arbeit fortzusetzen, vielen Dank.
      Grüße aus Spanien