Englisches Linienschiff Sovereign Of The Seas 1637

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mitleser,

Roman , ich habe keinen Lastwagen ;) aber so was ähnliches
      Michael , Filmchen machen geht nicht mit meiner EOS 1000D nur Bilder :thumbsup:
      .stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau"

...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto...
      "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen"
      Ein Zitat von einem guten Freund
      "fifty shades of grey naval ships"
    • Neu

Lieferwagen : Das gewisse " Statussymbol, welches keines ist "
      Ins Wasser kriegen : SAITENBACHER MÜSLI, lecker, lecker , lecker
      Film ? Hier wird noch gemalt :bhi2: :bhi2: :bhi2: :bhi2:

Ich bitte um Entschuldigung, meine Werft liegt noch völlig brach, Zeit ist etwas was ich schon nicht mehr kenne, ansonsten bin ich vollkommen Tillidin - geschädigt. Da wird der Humor ziemlich ....schräg :pr:
      Plankenanarchist
    • Neu

Moin Forum ,

die Vorbereitungen laufen....
      IMG_4279.JPG

IMG_4278.JPG

Alle 3 auf einmal...
      IMG_4277.JPG
      .stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau"

...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto...
      "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen"
    • Neu

Hallo Tom,
      massig Platz auch die Segel anzusteuern :) Willst du das nicht mal versuchen ? Hier ist ein Beispiel von einem viel kleineren Modell und ein Link wie es auf dem Wasser aussieht.
      Gruß
      Gerald
      Dateien
      AUF DER WERFT
      2-Mast Schoner Emma C. Berry (Restaurierung)
      4-Mast Bark Archibald Russell (Restaurierung)
      IM HAFEN

Micro Magic Carbon Edition
      IN PLANUNG
      Brigg Tre Kronor af Stockholm (1:25 Neubau)
      Y-857 (ex FL6) (Restaurierung)
      Bugsier 3 (Restaurierung)
    • Neu

Hallo Gerald,

schön schön... :2:
      aber wie ich dann sagen würde ... veränder nie ein laufendes System ;)