Schaufahren der ISM Köln 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaufahren der ISM Köln 2019

Liebe Modellbau-Kolleginnen und Kollegen,

das diesjährige Schaufahren der ISM Köln findet am 30.06.2019 am Adenauer Weiher in Köln -Müngersdorf/Junkersdorf statt. Nähere Infos auf der ISM Seite.

Verbrennermodelle und Renn/Power-boote sind auf dem Wasser nicht erwünscht. Zur Ausstellung und auch um Vorbehalte in interessanten Gesprächen gegen diese Modelle abzubauen, wären Powerboote sehr willkommen.

Kommt also alle nach Köln, es darf wieder problemfrei gefahren werden.

Gruß Uwe
      Du hast Wasser? Ich hab Boot!
      Heimathafen:
      Im Dienst: Marauder;Raddampfer;Admiral II;Lugano;Elke Rumpf mit Aufbauten als Holztransporter,Fischkutter,Tonnenleger,Schlepper,Discoschiff; Springer Tug; TÖN 12; Floß; St.Pauli (Felix)
      Im Dock: Paula 3, Paloma
      Im Baukasten: Forelle,
    • wie immer findet die Veranstaltung von etwa 10 Uhr bis 16 oder 17 Uhr statt. Aufbau ist ab acht. Wir wollen diesmal die Anordnung etwas ändern und es gibt weniger Tische. Wer also einen eigenen Pavillon und einen eigenen Tisch und/oder Stuhl mitbringen möchte, sehr gerne. Fragen könnt ihr mir unter 0172-2466901 stellen.
      MfG Sascha

ISM Köln

In der Werft:
      Rumpf: SL-Forenmodells
      Schlepper Otto Wulff 8
      Holzteile: zwei Springer (Jugendarbeit)
      altes Robbe Speedboot
      Zwei zukünftige Jugendboote der ISM-Köln

Fahrbereit:
      aeronaut "Victoria", (Dagmars)
      Robbe "Nina" (Bausatz Katja) (Ninas)
      Springer SRK "Sebastian", (Sebastians)
      aeronaut "Pilot" (Meins)

Ehemalige:
      FLB "Wesel", Robbe "Biene" (Steppke), Robbe "Hermann Helms" (Berlin), Carson FLB 23