Tag zusammen.
Nachdem der letzte Beitrag hier jetzt mittlerweile zwei Jahre alt ist, wollte ich mal fragen, ob man sich noch hin und wieder in Euskirchen trifft?
Christian
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in visionary life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Tag zusammen.
Nachdem der letzte Beitrag hier jetzt mittlerweile zwei Jahre alt ist, wollte ich mal fragen, ob man sich noch hin und wieder in Euskirchen trifft?
Christian
bestimmt
Hallo
War heute seit langem nochmal vor Ort und musste feststellen, dass man an der "Uferpromenade" einen Zaun am Wasser aufgestellt hat. Damit büßt die Stele leider drastisch an Attraktivität ein.
Christian
Hi Christian,
ja, ist seit längerem gesperrt und soll wohl mittels Saugbagger entschlammt werden.
Nutzung danach offen, laut Aussage der Kreisverwaltung.
Gruß, Jürgen
In Deutschland geht eben nichts voran!
In Deutschland geht eben nichts voran!
ziemlich düstere Aussage.
Besonders weil es um ein Zaun in Euskirchen geht.
Man stellt in Deutschland eben mal schnell einen Zaun auf, oder man stellt Schilder mit "strassenschäden" auf, anstatt einmal irgendwas anzugehen. Es ist hier ein einziger grausiger Flickenteppich.
Hallo zusammen, es wäte ja mal Interressant sich zu erkundigen ob man nicht am Gewässer vom Krewelshof fahren kann.
LG Volker
Moin Volker,
im Rahmen einer Veranstaltung waren dort schon Bootsfahrer, meine ich noch zu wissen.
Hier war dann auch ein allgemeiner Aufruf für die Modell-Boot-Fahrer.
(Die obige Darstellung von AxelF kann ich einfach nicht nachvollziehen - da würde ich auch den
Zugriff auf Profil & Co, einschränken)
Gruß
Bernd
Hallo, Volker,
hallo Bernd ( Fast-Nachbar...dämmert es ? ),
wir sind dran, das gehört aber hier nicht hin.
Gruß, Jürgen
Moin Jürgen,
es dämmert nicht aber es ist schon länger her wo Du doch aktiver warst.....
und auch eine nicht so gute Angelegenheit da war...
Bleib schön gesund
Gruß
Bernd
Hallo Jürgen,
leider nicht. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Mit dem Fast Nachbar.
Gruß Volker
Moin Volker,
im Rahmen einer Veranstaltung waren dort schon Bootsfahrer, meine ich noch zu wissen.
Wir waren dort mit meiner Facebook-Gruppe am 1.Mai 2019 zum Spargelfest mit einem kleinen, improvisierten Schaufahren. In 2020 musste das durch Corona-Einschränkungen leider ausfallen. Wir werden aber (wenn es möglich ist) am 1.Mai 2021 wieder dort sein. Mit Hafenanlage und so weiter. Ich mache dann aber vorher wieder einen Aufruf. Generell ist das fahren dort aber auch an jedem anderen Tag erlaubt und sogar erwünscht !
Moin Holger,
Danke für die Ausführung...................
Volker..........Monschau und Mechernich fällt unter Eifel (ein Nest) daher fast Nachbar
Gruß
Bernd
ok
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!