helfen Sie mit Zeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• helfen Sie mit Zeichnungen

помогите с рисунками! Я не из Германии и не могу найти в своей стране чертежи морских судов. Заранее извиняюсь за свой немецкий, так как пишу через переводчика . Я из России и строительством морских моделей у нас почти никто не занимается. Поэтому нам трудно найти чертежи, и нам нужны теории корпуса . Особенно я интересовался UT-проект суда, а именно ut722l.Если не сложно, то помогите или подскажите, как его получить.Еще раз, если что-то не так .
    • Habe mir mal erlaubt zu übersetzen

Leonid schreibt:
      Hilfe bei den Zeichnungen! Ich komme nicht aus Deutschland und kann in meinem Land keine Bootszeichnungen finden. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch, da ich über einen Dolmetscher schreibe. Ich komme aus Russland und fast niemand beschäftigt sich bei uns mit dem Bau von Seemodellen. Deshalb ist es schwierig, die Zeichnungen zu finden, und wir brauchen Hüllentheorien. Besonders interessiert hat mich das UT-Projekt des Schiffes, nämlich ut722l. Wenn es nicht schwierig ist, dann helfen oder sagen Sie uns, wie wir es bekommen können, noch einmal, wenn etwas nicht stimmt.

Übersetzt mit DeepL.com/Translator
    • Auch in Deutschland ist es sehr schwierig ohne Connection an Pläne zu kommen.

Ich dachte, dass in Russland Modellbau sehr gefördert wird. Oder sind das Leistungen aus Zeiten der UDSSR?

Wenn man hier bei Google rumschaut, findet man sehr viele Zeichnungen, die wohl fast alle russischen Ursprungs sind, zu vielen Schiffen aller Art :bd:
      MfG, Ernst
      (Moderator)

Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

IG-Yachtmodellbau seit 1996

Under Construction: Wider 32 in 1:10 - diverse Sunseeker-Yachten - :bd:

MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 895,2m Starthöhe :)
    • Модель строительства поощряется, но так как мы сейчас в стране кризис, то мало кто может заниматься этим. Если бы я видел чертежи проекта UT-722 в поисковой системе, я бы показал теорию фюзеляжа и вообще никаких достойных чертежей .Если вы мне поможете, то я мог бы поделиться с вами тем, что было найдено в российской поисковой системе . Например, Буксир Проекта 5757.Я снова прошу прощения за перевод, если это так .
      Dateien
      • 106624.jpg

(226,65 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ладно, думаю, я неправильно понял....
      Мне нравится смотреть дальше, иметь разные контакты......
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Übersetzung:
      Okay, ich glaube, ich habe das falsch verstanden.....
      Ich suche gerne weiter, habe verschiedene Kontakte..............

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordländer ()

• Я не совсем понимаю, почему вы даете мне ссылки на процессы строительства других моделей, но все равно было интересно читать. И все же мне нужен набор морских судов ut-722l и желательно подробные чертежи.
      Dateien
      • ut.png

(735,47 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Habe das mal versucht " sinngemäß " zu Übersetzen :

Leonid schrieb:

Модель строительства поощряется, но так как мы сейчас в стране кризис, то мало кто может заниматься этим. Если бы я видел чертежи проекта UT-722 в поисковой системе, я бы показал теорию фюзеляжа и вообще никаких достойных чертежей .Если вы мне поможете, то я мог бы поделиться с вами тем, что было найдено в российской поисковой системе . Например, Буксир Проекта 5757.Я снова прошу прощения за перевод, если это так .

Das Bauvorhaben wird gefördert, aber da wir uns in einer Krise befinden, können es nur wenige Menschen realisieren. Bei der Suche nach den Zeichnungen des UT-722-Projekts ,habe ich überhaupt keine brauchbaren Zeichnungen gefunden. Wenn Sie mir helfen, könnte ich Ihnen mitteilen, was ich in der russischen Suchmaschine gefunden habe,wie zum Beispiel ein Notfallschlepper Projekt P-5757.
    • Leonid schrieb:

Я не совсем понимаю, почему вы даете мне ссылки на процессы строительства других моделей, но все равно было интересно читать. И все же мне нужен набор морских судов ut-722l и желательно подробные чертежи.
      Übersetzung:
      " Ich verstehe nicht ganz, warum du mir Referenzen auf die Bauprozesse anderer Modelle gibst, aber es war trotzdem interessant zu lesen. Ich brauche noch einen Satz ut-722l Schiffe und vorzugsweise detaillierte Zeichnungen."
    • Leonid schrieb:

Я не совсем понимаю, почему вы даете мне ссылки на процессы строительства других моделей, но все равно было интересно читать. И все же мне нужен набор морских судов ut-722l и желательно подробные чертежи.

Здравствуйте, Леонид.
      Я написал наверху, что неправильно понял тебя. Я предполагал, что вы ищете чертежи проекта P-5757.
      Перевод с русского языка на немецкий не всегда прост.
      На фотографии изображен "САЙЛОР ФАР". UT 722 судоходной компании Farstad Shipping, я думаю, именно такого типа вы имеете в виду.
      Сейчас модель принадлежит моему коллеге из клуба, который имеет очень хорошие контакты с Farstad Shipping.
      У него самого дома есть все планы верфи такого типа.
      Я буду рад поговорить с ним о том, чтобы связаться с вами.
      Это все, что я могу для тебя сделать.
      К таким планам трудно подойти и здесь, в Германии, и во всей Европе.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Übersetzung :

Hallo Leonid
      Oben habe ich ja geschrieben, das ich dich falsch verstanden habe. Ich hatte angenommen du suchst Zeichnungen des Projekt P- 5757.
      Die Übersetzung von russich auf deutsch ist nicht immer leicht.
      Auf dem Bild ist die " FAR SAILOR " abgebildet . UT 722 von der Reederei Farstad Shipping , ich denke genau diesen Typ meinst du.
      Nun das Modell gehört einem Vereinskollegen von mir, der sehr gute Kontakte zu Farstad Shipping pflegt .
      Er selbst hat die gesamten Werftpläne von diesem Typ zu Hause.
      Gerne werde ich ihn über eine Kontaktaufnahme mit dir reden.
      Mehr kann ich nicht für dich tun.
      An solche Pläne heran zukommen ist auch hier in Deutschland und in ganz Europa schwierig.
    • Leonid schrieb:

Спасибо, что понял меня! Я рад иметь таких товарищей за границей! Я буду ждать ответа вашего друга о плане U-722.
      Übersetzung :

Danke, dass du mich verstanden hast! Ich bin froh, solche Kameraden im Ausland zu haben! Ich werde auf die Antwort deines Freundes über den U-722-Plan warten.
      So ward dat wat ....

Grüße aus Nordfriesland
      Michael

Auf Facebook :
      Michaels Modellwerft
      In Bau :
      Russische Korvette " STEREGUSHIY "
      Heimatverein:
      Modellbaugruppe Nord e.V. Flensburg
      MBG Nord auf Facebook
    • Sorry Leonid, my Russian only covers a couple of tourist's phrases.

In case Michael's model boat pal cannot provide you with the coveted plans of the UT-722 design, because he might be bound to a non-disclosure agreement towards Farstad or Ulstein, I attach a specs sheet that I found on an offshore shipping company's website, as well as a lines plan that I once drew after it.

OSV-Eagle.pdf
      UT-722_DS_Lines_Plan.pdf
    • deadwood schrieb:

Sorry Leonid, my Russian only covers a couple of tourist's phrases.

In case Michael's model boat pal cannot provide you with the coveted plans of the UT-722 design, because he might be bound to a non-disclosure agreement towards Farstad or Ulstein, I attach a specs sheet that I found on an offshore shipping company's website, as well as a lines plan that I once drew after it.

OSV-Eagle.pdf
      UT-722_DS_Lines_Plan.pdf
      Fantastisch! Ich danke dir so sehr! Ich danke dir!
    • Привет, Леонид,
      Я задал вопрос по UT 722, со мной еще не связался коллега.
      То, что Ральф хочет сказать о соглашении о секретности, вполне может быть реальностью, но давайте подождем и посмотрим.
      Или рисунков Ральфа достаточно для тебя для Атлантского эскиза?
      Если так, то моему коллеге больше не придется беспокоиться.

Übersetzung :
      Hallo Leonid,
      meine Anfrage zum UT 722 habe ich gemacht, der Kollege hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
      Das was Ralph anspricht, mit der Geheimhaltungsabmachung, kann durchaus realität sein, aber warten wir es mal ab.
      Oder reichen dir die Zeichnungen von Ralph von der ATLANTIC EAGLE ?
      Wenn ja, dann braucht sich mein Kollege nicht mehr die Mühe zu machen.
      So ward dat wat ....

Grüße aus Nordfriesland
      Michael

Auf Facebook :
      Michaels Modellwerft
      In Bau :
      Heimatverein:
      MBG Nord auf Facebook
    • Leonid schrieb:

deadwood schrieb:

Sorry Leonid, my Russian only covers a couple of tourist's phrases.

OSV-Eagle.pdf
      UT-722_DS_Lines_Plan.pdf
      Fantastisch! Ich danke dir so sehr! Ich danke dir!
      ...aber so wie ich das lese hat sich das erfolgreich erledigt .....
      So ward dat wat ....

Grüße aus Nordfriesland
      Michael

Auf Facebook :
      Michaels Modellwerft
      In Bau :
      Heimatverein:
      MBG Nord auf Facebook