Meine Werft ist online

  • das verreissen hilft hier nicht weiter, ich hab mir die Seite mal angesehen und Dir per E-Mail
    Anregungen dazu geschrieben.

    die Email muß lang gewesen sein... aber Recht hast du.


    Frank: Ich hoffe du hast für das Design nichts bezahlt... grundsätzlich: neben dem End-90er Jahre Gesamtdesign nur zwei Tips zum überlegen: Große (und eigentlich auch kleine) Baustellenschilder, gerade auf der ersten Seite sind nicht der Hit und schrecken ab. 10 verschiedene Blink- und Autoscrollelemente sind auch aus dem letzten Jahrhundert, auch die schrecken nur ab.
    Wenn du für die IG Mitstreiter suchst, dann solltest du dir, wie schon oben vorgeschlagen, ein Responsive Design zulegen, da wäre z.B. Wordpress als CMS sehr einfach zu bedienen und Templates für Seitendesign gibt's auch genug.


    VG
    Joerg

    In der Werft: TyneLifeboat, Bootshaus, Slipway 1:20, 9,5m SRB Trainingsboot, 1/72 Severn (Airfix), 1/72 + 1/87 Springer Tug, Shannon 1/12
    Im Hafen:
    Seenotretter Ponton mit Open Ship Diorama 1:20 (Eigenentwurf), 7m SRB GESINA 1:10 - 7m SRB MAX CARSTENSEN 1:20 - 9.5m SRB WILMA SIKORSKI 1:20 - MRB LÜBECK 1:20 - Springer Tug aus PS 1:20 + Schubleichter 1:20, Century 750 Segler
    Wo: www.smc-elmshorn.de ...

  • Moin Zusammen ....
    Erst mal danke. Ja ich schreibe alles mit Microsoft Word 2007 vor.

    Bin auch grade dabei alle Anregungen zu Ändern. Nein ich habe nix Bezahlt für das Design nix Bezahlt.
    Die Ersten Boxen Sind Gelöscht und auch andere Verschoben,

    Es Bedarf wie schon Am Anfang gesagt viel Arbeit und ich bin nur Am WE zuhause. Ja ok das eine oder andere bekomm ich auch im LKW fertig aber nicht alles.


    ROM IST AUCH NICHT AN EIN TAG ERBAUT.

    Hallo Frank,


    gebaut habe ich die Astor 1990 mit der roten Farbgebung und dem tui Symbol auf dem Kamin.
    Habe das Schiff dann im Schiffsmodellbaumuseum Senden zum Verkauf angeboten.
    Der Rumpf kam von SMT.

    Der Rumpf von meiner MS/Astor ist auch aus Kiel(soweit ich es raus bekommen habe) Gekauft habe ich sie hier aus Lübeck wo sie vorab war da habe ich kein Plan.

    Moin,


    das verreissen hilft hier nicht weiter, ich hab mir die Seite mal angesehen und Dir per E-Mail
    Anregungen dazu geschrieben.

    jo habe ich bekomm zwei Stück und Arbeite sie Grade ab .... Also Header ist geändert.

    die Email muß lang gewesen sein... aber Recht hast du.
    Frank: Ich hoffe du hast für das Design nichts bezahlt... grundsätzlich: neben dem End-90er Jahre Gesamtdesign nur zwei Tips zum überlegen: Große (und eigentlich auch kleine) Baustellenschilder, gerade auf der ersten Seite sind nicht der Hit und schrecken ab. 10 verschiedene Blink- und Autoscrollelemente sind auch aus dem letzten Jahrhundert, auch die schrecken nur ab.
    Wenn du für die IG Mitstreiter suchst, dann solltest du dir, wie schon oben vorgeschlagen, ein Responsive Design zulegen, da wäre z.B. Wordpress als CMS sehr einfach zu bedienen und Templates für Seitendesign gibt's auch genug.


    VG
    Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!