Alles rächt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, kaum ist man mal 3 Tage nicht da schon rappelt es wieder...warum auch immer.
      Es geht doch nur um reale Erlebnisse , nicht um soziale oder politische Statements.
      Da gehe ich vollkommen D`acord mit dem Kollegen Suppenhuhn ...warum muss es immer ausufern?
      Einerseits denke ich darüber nach , nur noch stur meine BB`s zu führen...aber es geht mir gegen den Strich mich quasi mundtot machen zu lassen.

Back to topic , zwar kein Teich aber die Ausstellung in Hemer war wieder mal Klasse !!!!
      Dateien
      Plankenanarchist
    • Stimmt Micha,

Hemer war klasse .... und das Horst Dein Böötchen als ladung genutzt hat war auch klasse :fr2:
      Habe da auch noch zwei.... :wink:
      IMG_5523.JPG IMG_5529.JPG
      .stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau"

...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto...
      "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen"
      Ein Zitat von einem guten Freund
      "fifty shades of grey naval ships"