Baltimore der Schlepper immer bei Hafengeburtstag Hamburg und anderen Häfen der RC Schiffe-Boote Vereine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baltimore der Schlepper immer bei Hafengeburtstag Hamburg und anderen Häfen der RC Schiffe-Boote Vereine

Sie möchten mehr erfahren?
      Über mich und BALTIMORE

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich haben aus meinen Fehlern gelernt. Davon kann ich heute profitieren.

Tutorial: BALTIMORE Sturmsicheres RC Model - How to: Stormproved rc modelships

-> rc Storm Adventure | Schlepper "New Castle" kämpft in schwerem Wetter!

+++ BALTIMORE +++ hat 21 Figuren am Bord (Gäste bei Schlepper-Ballet in Hamburg) Festbeleuchtung
      (auch blinkend) Lautsprecher mit SD-Card oder per Funk steuerbar für Musik oder Motorgeräusch.
      Eine 12V Batterie 4 Ah für lange lichter-Fahrten und Schiffs-Beleuchtung
      Das Schiff ist extra für schwere See Fahrt abgedichtet
      Fernsteuerung, Ladegerät und weiteres Zubehör waren nicht bei Lieferung vorhanden
      eine Rauchgenerator wird noch eingebaut
      IMMER bei HAFENGEBURTSTAG HAMBURG
      [img]https://jimdo-storage.freetls.fastly.net/image/31316107/12972c8f-0472-4af0-8b97-0b6fe1746a33.jpg?format=pjpg&quality=80&auto=webp&disable=upscale&width=800&height=533&trim=0,0,0,0[/img]https://smc-boote-und-schiffe-osnabrueck-e-v.jimdosite.com/
      Art.Nr.: 500106007 Art.Bezeichnung: 1:50 RC-Boot New Castle / ARR Das ferngesteuerte CARSON Premium-Model l New Castle / Baltimore ist ein schicker Nachbau eines klassischen Hafenschleppers. Auf einer imposanten Länge von rund 80 cm zeigt er
      typische Details, selbst die Positionslampen und die Takelage sind fein nachgebaut. Der filigrane Oberdeckaufbau des im Maßstab 1:50 gehaltenen Modells weist zahlreiche Applikationen wie Radar, Löschkanone und Rettungsinsel auf. Metall-Handläufe gehören ebenso zur hochwertigen Ausstattung des Schleppers dazu. Ein kräftiger Elektromotor vom Typ 550 treibt die wertige Metall-Schiffsschraube an, die per wasserfestem 30 A
      Fahrregler gesteuert werden. Im Heck sitzt die Ruderanlage, die per wasserfestem 3 kg Servo gesteuert wird.Zur Inbetriebnahme der fertig aufgebauten und lackierten CARSON GrandCaptain ist lediglich ein RC-System zu installieren.
      Artikeldetails Bezeichnung | 1:50 RC-Boot New Castle / ARR
      Artikelnummer | 33687648
      EAN | 4005299160073
      Herstellernummer | 500106007
      Marke | CARSON
      Geschlecht | unisex
      Gewicht | 8060 G
      Packmaß (Länge x Breite x Höhe)
      138 x 32 x 40 CM
      +++ https://smc-boote-und-schiffe-osnabrueck-e-v.jimdosite.com/ +++

Tutorial: BALTIMORE Sturmsicheres RC Model - How to: Stormproved rc modelships
      :moin: :welc:
      :moin:
      NIKI Nikolic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NIKI Nikolic ()