Nachvolger zu Udo's Modellwerft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Udo hatte doch zuletzt eine andere Mailadresse.
      Joergens-engelskirchen.de
      Stand zum Schluss auf der Modellseite

Evtl. Mal versuchen
      :mattes:
      Modelle: S-38 Schaffer
      Adolph Bermpohl mit Vegesack
      Pegasus 3 Fahrbereit mit Sonderfunktionen
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell) komplett Eigenbau nach Werftplan 1:100
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell )Bausatz Udos Modellwerft mit korrigierter Brücke 1:100
      Im Bau EGV Frankfurt am Main 1:100
      Für später: Fregatte Schleswig-Holstein, Fregatte Braunschweig
    • Neu

Also,

mit Nichtwissen, denke ich doch, wären sich Udo und der Nachfolger einig gewesen und Letzterer würde ernsthaft weiter machen wollen, gäbe es wenigstens eine Weiterleitung an eine Neue Webadresse oder einen Hinweis auf der alten Seite!

Ich glaube die Sache hat ein Ende gefunden. SCHADE! Hätte ich das geahnt, hätte ich vorher noch mal zugeschlagen. Oder andersherum, ginge es weiter, wäre ich ein "neuer" Kunde! :dno:
      magnificus in minisculum
    • Neu

Eine Weiterleitung war nicht möglich weil der neue seine Webseite noch nicht online hatte. Udo hatte nur noch die Formen für das Zubehör. Der neue wollte die Modelle machen und Udo das Zubehör. Da der neue es nicht geschafft hat innerhalb von fast 18 Monaten online zu gehen war für Udo witzlos weiterzumachen. Ich habe nach dem Verkauf noch von Udo Zubehör bekommen.
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell) komplett Eigenbau nach Werftplan 1:100
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell )Bausatz Udos Modellwerft mit korrigierter Brücke 1:100
    • Neu

Hat einer es mal auf Udos Mailadresse versucht um Infos zum Nachfolger zu bekommen??? Fragen kostet nichts.
    • Neu

Moin,

dieses "ein neuer übernimmt die Formen und macht damit weiter" und
      der "alte" macht das Zubehör weiter ist schon mal schief gegangen. Das
      durch diese Konstellation beide im Patt sind und da auch nicht mehr
      herauskommen ist ein Garant auf Misserfolg, schade um das verlorene
      Potential.
      mit besten Grüßen aus einer kleinen ostfriesischen Werft

ich zeichne noch mit Bleistift auf Papier, kann kein CAD, fräse nicht CNC,
      sondern habe Handwerkzeug wie Laubsäge und Feile in Gebrauch ....