Hallo Leute
Könnt Ihr mir sagen welche Empfänger mit der obigen Funke kompatibel sind?
Die Funke wird im RC Boot Bereich genutzt.
-
-
-
Super Danke für die Liste.
Gibt es auch Empfänger anderer Herstelle
die mit der Flysky kompatibel sind? -
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich habe eine FS-I6s bestellt, die ist aber leider noch nicht ausgeliefert worden. Mir ist aufgefallen dass einzelne FlySky-Empfänger baugleich aussehen wie die Reely-Empfänger die bei Conrad erhältlich sind. Da ich noch einige solche Empfänger rumliegen habe, werde ich mal ausprobieren ob die kompatibel sind sobald ich meine Funke in den Händen habe -
cool
Sag doch mal Bescheid wenn du das getestet hast. -
Die gehen genauso wie auch Turnigy Empfänger, man muss nur schauen das man das richtige Protokoll einstellt (AFHDS oder AFHDS2A).
-
top, das sind ja super Neuigkeiten
-
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich habe eine FS-I6s bestellt, die ist aber leider noch nicht ausgeliefert worden. Mir ist aufgefallen dass einzelne FlySky-Empfänger baugleich aussehen wie die Reely-Empfänger die bei Conrad erhältlich sind. Da ich noch einige solche Empfänger rumliegen habe, werde ich mal ausprobieren ob die kompatibel sind sobald ich meine Funke in den Händen habeDie sehen nicht nur gleich aus, sie sind es auch! Und bei Conrad gibt es dann die Bedienungsanleitung auch auf deutsch
-
Habe unterdessen meine FS-i6S erhalten und bin sehr zufrieden. Liegt super in der Hand und das Binding mit den Conrad-Empfängern funktioniert tadellos. Beim Binden mit den Conrad-Empfängern erscheint keine Bestätigungsmitteilung auf dem Screen (was mich zunächst verunsichert hat) aber es funktioniert sehr gut.
-
Kannst mal die Bezeichnung der Empfänger reinschreiben?
-
Habe unterdessen meine FS-i6S erhalten und bin sehr zufrieden. Liegt super in der Hand und das Binding mit den Conrad-Empfängern funktioniert tadellos. Beim Binden mit den Conrad-Empfängern erscheint keine Bestätigungsmitteilung auf dem Screen (was mich zunächst verunsichert hat) aber es funktioniert sehr gut.
Hat dein Empfänger Telemetrie?
Nur diese melden sich meiner Erfahrung nach beim Binden. Ist eigentlich logisch. -
Hi Jens,
Ich verwende diese hier: https://www.conrad.ch/de/p/6-k…ecksystem-jr-1346399.html
Haben keine Telemetrie-Funktion
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!