Suche infos Zwillingsgeschütz auf der Thetis Klasse.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche infos Zwillingsgeschütz auf der Thetis Klasse.

Hallo,
      wie gesagt suche ich Bilder,Fotos Zeichnungen über die Zwillingsgeschütze die auf den U-Jagd Booten der Thetis Klasse verbaut waren.Plane irgendwann in der Zukunft das Geschütz auf meiner Triton durch ein schickeres und eventuell eben auch detalierteres zu ersetzen.Habe zwar ein paar Fotos gefunden der Geschütze auf der Triton,aber so toll waren die nicht.Hoffe es gibt noch etwas besseres.
      Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
      Noch einen schönen Sonntag allen.

Gruss Sascha
      SM Boot "Schütze" der Schütze Klasse
      Flugkörperschnellboot Kl.148 "Löwe", wartet auf Ausrüstung
      Torpedoschnellboot der Zobel Klasse"Wiesel", wartet auf Ausrüstung
      Torpedoschnellboot PT-15
      U-Jagd Boot der Thetis Klasse "Triton" , wartet auf die Elektrik Überholung

Alle Maßstab 1:40
      • Die 40mm der Thetis Klasse wurden auch auf den Hamburg Zerstörern gefahren. Ship Modell today hat nur den Plan vor der Modernisierung im offenen Zustand. Scale Modell bietet in 1:72 an. Ob der 1:100 kann weis ich nicht aber der 1:72 Preis ist heftig.
      Dateien
      :mattes:
      Modelle: S-38 Schaffer
      Adolph Bermpohl mit Vegesack
      Pegasus 3 Fahrbereit mit Sonderfunktionen
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell) komplett Eigenbau nach Werftplan 1:100
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell )Bausatz Udos Modellwerft mit korrigierter Brücke 1:100
      Im Bau EGV Frankfurt am Main 1:100
      Für später: Fregatte Schleswig-Holstein, Fregatte Braunschweig
    • Danke euch für die Hilfe.Denke das bringt mich schon etwas weiter.Die von Scale-Modellwerft sieht nice aus.Ich würde die dann aber in 1:40 benötigen,also ne ganze ecke größer. :rolleyes: Aber mal schauen.

Gruss Sascha
      Torpedoschnellboot PT-15

• Vergiss es. Die Maße passen nicht. Habe die Geschütze hier gehabt. Und auch relativ grobe Schichten. Passt nicht. Er wollte nach meinen Maßen die Sache neu überarbeiten und neue schicken. Hat er nie gemacht.
      :mattes:
      Modelle: S-38 Schaffer
      Adolph Bermpohl mit Vegesack
      Pegasus 3 Fahrbereit mit Sonderfunktionen
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell) komplett Eigenbau nach Werftplan 1:100
      Zerstörer Schleswig Holstein ( Standmodell )Bausatz Udos Modellwerft mit korrigierter Brücke 1:100
      Im Bau EGV Frankfurt am Main 1:100
      Für später: Fregatte Schleswig-Holstein, Fregatte Braunschweig
    • Ja danke Uwe, die hatte ich auch schon gesehen, hatten mich aber irgendwie noch nicht so überzeugt.Trotzdem danke fürs Augen aufhalten :2:
      Die von Scale sehen schon schick aus.Aber eben auch sehr kostspielig.Mal schauen.
      Gruss Sascha
      Torpedoschnellboot PT-15