Kaiser 5.0 Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaiser 5.0 Sport

      Neu

      P1130550.JPGP1130553 Kopie.jpgP1130551 Kopie.jpg
      Ich hatte den Außenborder , schön lackert auf dem Tisch liegen und machte mir Gedanken, wie er am Heckspiegel anzubringen sei. habe aus Sperrholz noch eine Schwischenplatte gebaut und so versucht, den Außenborder anzubauen. Er war aber einfach zu dicht am Boot. Die Unter-und Oberschale hatte ich achtlos beiseite gelegt. Als ich dann am verzweifeln war, der AB passte einfach nicht, vielen mir die Bilder von Michael ein und habe die Orginalhaube des AB demontiert und die weiße Unterschale angehalten und siehe da alles passt nun perfekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spree Skipper ()