Ist das der Rumpf der PT-109 von Italerie?

  • Hallo Leute!


    Leider bin ich immer noch auf Grund eines gesundheitlichen Problems (kein Corona) nicht wieder in der Lage ein neues Böötchen zu bauen.
    Das ist aber nicht weiter schlimm. Es gibt ja ein Laptop und Fusion 360.


    Aber nun zu diesem Rumpf. Den brachte mir heute mein Sohn vorbei. Gefunden hat er ihn bei Aufräumungsarbeiten im Keller seines Kumpels in einem Karton. Leider war es aber nur der Rumpf. Egal.


    Durch das viele Lesen hier im Forum und der Suche bei Gockel :thumbup: bin ich mir ziemlich sicher das es sich um den der PT-109 von Italeri handelt.
    Das wäre ja dann der M 1:35.


    Bei der Planung möchte ich mich dann nicht auf das Original festlegen da der Rumpf sehr viel Spielraum und Phantasie zulässt :kaf2: .
    Die Wellen und Ruder möchte ich gern behalten. Nur bei den Motoren bin ich mir noch nicht sicher ob es vlt. doch Brushless werden sollen.
    Aber bis dahin ist ja noch Zeit.


    Jetzt "klau" ich mir aber erst einmal ein paar Anregungen (von jeden etwas ) und fange mit der Planung an.


    Gruß
    Andreas


    Rumpf-1.jpgRumpf-2.jpgRumpf-3.jpgRumpf-4.jpgRumpf-5.jpg

  • Moin Andreas,
    halt halt, nicht so schnell :no1:
    Da das "Schwarmwissen" in diesem Forum sich ja nicht von alleine aufbaut sei doch so nett und lasse uns an diesen Infos und Deinen evtl. daraus resultierenden Erkentnissen auch teilhaben.
    :d: schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!