Aufkleber / Plottings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufkleber / Plottings

Moin,

Ich möchte hier mal den Foliendiscounter Essen vorstellen . Excellenter Umgang mit dem Kunden , die ausführlichste Beratung die ich je in einem Fachgeschäft bekommen habe , dazu sind Chef und Mitarbeiterin sehr freundlich .
      Und das obwohl man doch nur " Kleinkram " möchte .....Und preislich mehr als fair !! :2:

Nach dem bereits beim Anfertigen der ganzen Plottings meiner USS Bainbridge phantastische Arbeit geleistet wurde habe ich gestern für gleich 2 Schiffe bestellt : Krabbenkutter MAUS / GRE. 71 und Yacht NIGHEAN BHOIDHEACH / Oban . :kaf2:

Auch hier wieder Freundlichkeit pur ! Nächste Woche wird meine Bestellung fertig sein . Dieser Betrieb hat ein Herz für Modellbauer und ist eine ganz klare Empfehlung ! :clap:
      Plankenanarchist
    • Hallo Michael,

klingt interessant.
      Wie gibst Du den Druck vor? Genau bemaßt (also z.B. Buchstabengröße und Breite, Abstände zwischen den Buchstaben u.ä.).
      Oder bereiten die nach Maßstabsangaben auch den Text entsprechend auf?

Gruß

Holger
      In der Werft:
      Hafenschlepper Jonny (aeronaut)
      in Vorbereitung:
      SRK Harro Koebke
      auf Halde:
      SRK Berlin (Steinhagen Rümpfe)
      Fischkutter Antje (Krick)
      fahrfertig:
      Barkasse Felix (Krick)