Inneneinrichtung Pegasus III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inneneinrichtung Pegasus III

Hallo Zusammen,

da ja leider immer noch viel Zeit zu Hause angesagt ist, habe ich mich mal wieder meiner Pegasus zugewandt. Sie kam die letzten Monate ganz schön ins Hintertreffen da sich andere, weitaus interessantere Projekte immer wieder in den Vordergrund schoben. Als ich diese Yacht nun wiedermal entstaubte und dabei auch gleich die Fenster putzte, schrie mich wiedermal dieser große leere Raum auf der Brücke mit seinen "riesigen " Fenstern an. ... "Mach entlich was mit mir du A......" . Das konnte ich mir ja nicht gefallen lassen und macht mich daran eine sinnvolle Einrichtung zu entwerfen, zu bauen, farblich zu gestalten und so einzubauen das man es auch wieder alles raus bekommt. Denn man weiß ja nie. Eines Tages ist ja vieleicht mal Pink angesagt. Dann lackiert es sich einfacher wenn die "Möbel" auf dem Balkon stehen. :bhi2:
      Mehr will ich jetz nicht zu den Bildern kommentieren. Schaut einfach selbst. Ich für meinen Teil finde die Einrichtung extrem gelungen.
      Dateien
      Gruß
      Adi

----------------------------------
      im Bau : Bulker MS Gröditz 1:150
      BAD DÜBEN 1:50
      Pegasus III von Graupner
    • Ach wie peinlich. hatte aber auch schon in der Schule Probleme beim Ein-Norden von Karten. Aber gut, dass ich alles so gebaut habe das man es nochmal ausbauen kann.

Danke Euch für den Hinweis
      Dateien
      Gruß
      Adi

----------------------------------
      im Bau : Bulker MS Gröditz 1:150
      BAD DÜBEN 1:50
      Pegasus III von Graupner