Wer kann mir eine Vektorgrafik erstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Website von Saemann sieht schon immer so spartanisch aus, da geht es nur mit Emails.
      Ich hab mir das nochmal durchgerechnet und denke, das bissl Geländer wird zu teuer. Ich werde mir heute in der Werkstatt eine Lötvorrichtung bauen und das ganze in Handarbeit erstellen. Ein passendes Netz in gelb hab ich für paar Euro in der Bucht gefunden, der Rest wird aus Messingdraht gebogen und verlötet.
      Deine Zeichnung ist ja schon perfekt, soweit man das erkennen kann. Die Maße sind ok, ich kam da wohl etwas durcheinander. Das Helideck ist ein Achteck mit 10,2 cm Kantenlänge. Zusammen mit den Dreiecken dürfte das dann passen.
    • Na ja, Eigenbau ist ja auch m.E. immer der bessere Weg, erhöht die Zufriedenheit mit der eigenen Leistung und die Freude am eigenen Modell.
      Weiviel € ruft Saemann denn auf für die Teile ?
      Bei achteckiger Grundfläche müssen die dreieckigen Gitterteile einen Winkel von 22,5 Grad haben, damit das Geländer im abgeklappten Zustand sauber passt. Habe ich bei meiner Zeichnung nicht ganz getroffen (19 Grad), weil ich da noch nichts vom Achteck wusste.
      Daumendrück und viel Erfolg für die Lötorgie.
      Kreative Grüße
      Hermann

Aedifico ergo sum

Fahrbereit: Guggs' Du hier

In Arbeit: Bermpohl, Chris Craft Constellation