Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI

ich glaube ist geklärt ... Vielen Dank ;)
      Viele Grüße

AStreety

--------------------------------------------------------------------------------------------------

:welcome: save the date --> Forentreffen 2020 vom 03.09. - 06.09.19 :welcome:

Hier auch meine Facebook Seite wo ich Infos streuen werde --> facebook.com/rc.modellbau.schiffe
    • Das stimmt wohl Axel, manche Signaturen sind ausführlicher als Beiträge, und Zeichenlimits sind leider keine Zeilenlimits.

in manchen anderen Foren ist irgendeine Form von Trennstrich fest vorgegeben. Manchmal finde ich das sogar schön. Manchmal nicht. Ich sehe gerade, Armin hat sich sogar selbst einen Trennstrich in die Signatur geschrieben ;) @AStreety, könnte man einen Trennstrich-Smiley anlegen? So etwa 200x5 Pixel, dunkelblau...?

Aber wirklich praktisch dass man es an- und abstellen kann.
      Ich habe sie bei mir wieder angestellt.
      In Fahrt: Dulcibella "Paddy", Double Dragon (Robbe) ----- In Pflege: die Küken der BrushlessEnte
      Auf diesem Bollerwagen fahren 5 Boote und eine Ente mit!
      Weisheiten des Dekans: "Der Tiefgang sollte generell nicht größer sein als die Seitenhöhe."
      Google-Map Modellgewässer
    • O.T. Was hast Du für einen interessanten Kutter im Avatar?

Eine Zeilenbegrenzung (und optische Trennung) wäre nicht verkehrt, um eine wirklich prägnante Signatur anzulegen.
      Ist es wirklich für jeden interessant, wieviel Modelle ich verkauft habe,wieviele im Keller rumliegen, wieviele als Karteileichen im Bau sind, und was ich alles in Planung habe, und das hängt an jedem so so kleinen Beitrag dran.
    • O.T. Das ist eine seht vorteilhafte Aufnahme meiner Dulcibella in Kuttertakelung. Besonderes Feature sind hier verlängerte Vorschoten, dass die geöffneten Segel "natürlicher" aussehen.

Optische Trennung ist schon nett, Zeilenbegrenzung ist wahrscheinlich schwierig, da Zeilenumbrüche auch von der Bildschirmbreite abhängen. Begrenzen kann man nur "aktive" Umbrüche.

Und was soll/darf drinstehen, naja, für irgendwas sind Signaturen ja da, nur "Gruß Axel" oder so ist ja auch bisschen langweilig. Schlaue Sprüche, joa, eigene Referenzen OK... schau dich nie, NIEMALS in Haustierforen um. DAS ist grausig. "Hey seht mich an, ich habe 12 Wellensittiche mit megakitschigen Namen Smiley Smiley Sternchen und verreckt sind auch schon 6... Heulsmiley Sternchen Regenbogen"
      Da ist die dreißigste Hermann Marwede halb so schlimm.
      In Fahrt: Dulcibella "Paddy", Double Dragon (Robbe) ----- In Pflege: die Küken der BrushlessEnte
      Auf diesem Bollerwagen fahren 5 Boote und eine Ente mit!
      Weisheiten des Dekans: "Der Tiefgang sollte generell nicht größer sein als die Seitenhöhe."
      Google-Map Modellgewässer