Turnigy tgyv9x

• hi modellfreunde
    Ich brauch Hilfe wegen meine Funke.
    Ich habe seit 2016 nicht benutz und weiss nicht mehr wie Mann es einstellt . Mann müsste über Schalter ein und aus schalten können klappt nicht .
    Habe paar Fotos würde me freuen wenn mir helfen könnt.
    MFG

• Hallo
    Sind die Accus im Sender voll.

ja ist voll muss man einstellen oder.
    Habe früher jemand einstellen lassen er meld sich nicht mehr :(

ich bin gehörlos, daher meine Probleme beim Deutsch schreiben ... sorry

In mein Werft sind

- Krabben kutter

- rennboot U1

- schütze

- rennboot fast boy

Ich war Greven dabei

2013,2014,2020,2022

• moin moin,
    Die funke geht an und funktioniert auch,
    es geht hier lediglich um die einstellungen.
    Ich kenne mich mit dem Gerät leider nicht aus sonst hätte ich ihm die funke eingestellt.

Liebe grüsse aus Greven
    Dirk

• Fertiger Neuzugang: Noch Namenlose Calafuria von Tommie (ToJuLu Cala)
    • Fertig: Holländische Stahlyacht (Blue Diamond)
    • Fertig: Magic Blue Eyes, Yacht
    • Fertig: Andrea Gail
    • Im Bau: Orca aus dem Film "Der weisse Hai 1"

ich war dabei
    Greven 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021,

• Moin. Anlage einschalten. Taster Menü etwas länger drücken, ca. 2 sek. damit ein unbeabsichtigtes umschalten verhindert wird. Dann sollte auf dem Bildschirm 2 Symbole sichtbar werden. System und setup. Kann man mit dem linken Kreuztaster auswählen. Habe zwar nicht die Turnigy, nur die Flysky FS-16 X. Dürfte aber von der funktionsweise her identisch sein. Einziger sichbarer Unterschied ist, das ich keinen Kreuztaster habe. Dürfte aber nur dem besseren Komfort geschuldet sein. Einfachere Auswahl. Viel Erfolg.

• Schon erstaunlich, was man alles angezeigt bekommt, wenn man nur mal Tante Google bemüht und >turnigy tgy 9x anleitung deutsch< eingibt. Da wird alles erklärt. Die Ausführung ist dann deine Sache.

• so habe paar Bilder gemacht .
    20200908_191043.jpg20200908_191105.jpg