Turnigy tgyv9x

  • hi modellfreunde
    Ich brauch Hilfe wegen meine Funke.
    Ich habe seit 2016 nicht benutz und weiss nicht mehr wie Mann es einstellt . Mann müsste über Schalter ein und aus schalten können klappt nicht .
    Habe paar Fotos würde me freuen wenn mir helfen könnt.
    MFG

  • Hallo
    Sind die Accus im Sender voll.

    ja ist voll muss man einstellen oder.
    Habe früher jemand einstellen lassen er meld sich nicht mehr :(

    ich bin gehörlos, daher meine Probleme beim Deutsch schreiben ... sorry


    In mein Werft sind


    - Krabben kutter

    - rennboot U1

    - schütze

    - rennboot fast boy


    Ich war Greven dabei


    2013,2014,2020,2022

  • moin moin,
    Die funke geht an und funktioniert auch,
    es geht hier lediglich um die einstellungen.
    Ich kenne mich mit dem Gerät leider nicht aus sonst hätte ich ihm die funke eingestellt.

    Liebe grüsse aus Greven
    Dirk

    • Fertiger Neuzugang: Noch Namenlose Calafuria von Tommie (ToJuLu Cala)
    • Fertig: Holländische Stahlyacht (Blue Diamond)
    • Fertig: Magic Blue Eyes, Yacht
    • Fertig: Andrea Gail
    • Im Bau: Orca aus dem Film "Der weisse Hai 1"

    ich war dabei
    Greven 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021,

  • Moin. Anlage einschalten. Taster Menü etwas länger drücken, ca. 2 sek. damit ein unbeabsichtigtes umschalten verhindert wird. Dann sollte auf dem Bildschirm 2 Symbole sichtbar werden. System und setup. Kann man mit dem linken Kreuztaster auswählen. Habe zwar nicht die Turnigy, nur die Flysky FS-16 X. Dürfte aber von der funktionsweise her identisch sein. Einziger sichbarer Unterschied ist, das ich keinen Kreuztaster habe. Dürfte aber nur dem besseren Komfort geschuldet sein. Einfachere Auswahl. Viel Erfolg.

  • Schon erstaunlich, was man alles angezeigt bekommt, wenn man nur mal Tante Google bemüht und >turnigy tgy 9x anleitung deutsch< eingibt. Da wird alles erklärt. Die Ausführung ist dann deine Sache.

  • so habe paar Bilder gemacht .
    20200908_191043.jpg20200908_191105.jpg


    moin moin,
    Die funke geht an und funktioniert auch,
    es geht hier lediglich um die einstellungen.
    Ich kenne mich mit dem Gerät leider nicht aus sonst hätte ich ihm die funke eingestellt.

    Genau DANKE Übersetzung . Dirkki


    Moin. Anlage einschalten. Taster Menü etwas länger drücken, ca. 2 sek. damit ein unbeabsichtigtes umschalten verhindert wird. Dann sollte auf dem Bildschirm 2 Symbole sichtbar werden. System und setup. Kann man mit dem linken Kreuztaster auswählen. Habe zwar nicht die Turnigy, nur die Flysky FS-16 X. Dürfte aber von der funktionsweise her identisch sein. Einziger sichbarer Unterschied ist, das ich keinen Kreuztaster habe. Dürfte aber nur dem besseren Komfort geschuldet sein. Einfachere Auswahl. Viel Erfolg.

    ich schau jetzt gleich mal hoffe bekomme es hin . Google sag mir viel mein deutsch verstehen nicht so einfach

    ich bin gehörlos, daher meine Probleme beim Deutsch schreiben ... sorry


    In mein Werft sind


    - Krabben kutter

    - rennboot U1

    - schütze

    - rennboot fast boy


    Ich war Greven dabei


    2013,2014,2020,2022

  • so langsam komme an die Funke ran weiss schon ungefähr wie mal einstellt und so .


    Nur die Frage muss auf pc ,machen können nichts so einfach wie ich mir vorstelle .
    Üben macht denn Meister

    ich bin gehörlos, daher meine Probleme beim Deutsch schreiben ... sorry


    In mein Werft sind


    - Krabben kutter

    - rennboot U1

    - schütze

    - rennboot fast boy


    Ich war Greven dabei


    2013,2014,2020,2022

  • Buenas noches
    Tengo una Turnigy 9X, V1, mi modelo es exactamente igual que el tuyo pero el modelo anterior, la única diferencia es que yo no puedo conectarla al ordenador y usarla como dispositivo de juegos en los simuladores.
    En San Google, encontré las instrucciones en Español, y conseguí configurarla con éxito en 2 horas, leyendo el manual y apretando botones, la deje en perfecto funcionamiento como yo quería para conducir camiones de RC.
    Si consigues las instrucciones en tu lengua nativa, es mucho más fácil de configurar de lo que parece.
    En este enlace están las instrucciones en Ingles
    https://hobbyking.com/media/file/725056143X2037269X20.pdf


    Y en este otro enlace a HOBBYKING, tienes las instrucciones en varios idiomas
    https://hobbyking.com/es_es/tu…ve_magento_es_es_products


    Abajo a la derecha hay una pestaña que pone Manuales / Ficheros
    Un saludo.


    Gute Nacht.
    Ich habe einen Turnigy 9X, V1, mein Modell ist genau dasselbe wie Ihres, aber das Vorgängermodell, der einzige Unterschied ist, dass ich es nicht an den Computer anschließen und als Spielgerät in den Simulatoren verwenden kann.
    In San Google fand ich die Anleitungen auf Spanisch, und ich schaffte es, es in 2 Stunden erfolgreich zu konfigurieren, indem ich das Handbuch las und Knöpfe drückte. Ich ließ es perfekt funktionieren, da ich RC Trucks fahren wollte.
    Wenn Sie die Anweisungen in Ihrer Muttersprache erhalten, ist es viel einfacher zu konfigurieren, als es den Anschein hat.
    Unter diesem Link finden Sie die Anweisungen auf Englisch
    https://hobbyking.com/media/file/725056143X2037269X20.pdf


    Und in diesem anderen Link zu HOBBYKING haben Sie die Anweisungen in mehreren Sprachen
    https://hobbyking.com/es_es/tu…ve_magento_es_es_products


    Unten rechts befindet sich ein Reiter mit der Aufschrift Manuals / Files
    Ein Gruß.

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich auf einen eigenen Beitrag keine Antworten bekommen habe, versuche ich es einmal in diesem Feed:
    ich habe seit einiger Zeit eine Turnigy9x mit dem Empfänger iA8 liegen und wollte ihn zum Steuern eines Segelschoners verwenden;
    Mir ist leider die Programmierung der verschiedenen Kanäle ein Rätsel. Ich würde ja gerne die Potis für die Segelwinden verwenden, habe aber nur den AUX5 oben links gefunden, alle anderen Schalter kann ich nicht zuordnen.
    Weiss jemand, ob man auf die Funke eine andere Oberfläche programmieren kann, z.B. eine frei programmierbare OpenSource Firmware?
    Vielen Dank für eure Tipps!
    viele Grüsse, Volker

    viele Grüsse, Volker


    Die Flotte: CARINA von Graupner ca. 1:25, XARIFA 3-Mast Schoner 1:50, DORADE Yawl 1:20, ANTARES Gaffelkutter ca. 1:20, CLASSIC von Aero-Naut ca. 1:10, ALTAIR Schoner 1:32,
    HACKER Feuerlöschboot ca. 1:50, DÜSSELDORF Feuerlöschboot 1:25 in Bau; STEVE IRWIN, RC-Papierschiff 1:100 in Bau


    RC: HoTT mx-10, JR D8, Modelcraft GT2, Spektrum DX2E, Carson Reflex Stick Multi Pro 14 Kanal, Turnigy 9X mit OpenTX, ORX TX6

  • Super Link, vielen Dank!!

    viele Grüsse, Volker


    Die Flotte: CARINA von Graupner ca. 1:25, XARIFA 3-Mast Schoner 1:50, DORADE Yawl 1:20, ANTARES Gaffelkutter ca. 1:20, CLASSIC von Aero-Naut ca. 1:10, ALTAIR Schoner 1:32,
    HACKER Feuerlöschboot ca. 1:50, DÜSSELDORF Feuerlöschboot 1:25 in Bau; STEVE IRWIN, RC-Papierschiff 1:100 in Bau


    RC: HoTT mx-10, JR D8, Modelcraft GT2, Spektrum DX2E, Carson Reflex Stick Multi Pro 14 Kanal, Turnigy 9X mit OpenTX, ORX TX6

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!