Modelslipway

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modelslipway

Hallo,
      Komm ich einfach nur ausm Mustopf oder ist es allen entgangen, dass es den Hersteller Modelslipway auch nicht mehr gibt?

War aufgrund anderer Dinge vom Vorhaben der Vliestrom angekommen und wollte nochmal aktuell schauen...
      Die ganze Webseite wech :(

Weiss jemand mehr??? Wird dann wohl nix mehr mit der Vliestrom..? Sch....iiet
      Segler und Moderator im Yacht-Forum
      Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
      In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...
    • Das ist auch nur ein Händler, nicht der Hersteller... aber der Hinweis bringt was

Availability Alert - Model Slipway has officially stopped production on all of their kits. Hopefully another company will pick up their molds and start production again but for the foreseeable future these kits will not be available.
      Frei Übersetzt:
      Also Produktion eingestellt und hoffentlich übernimmt ein anderer den Laden aber für die nächste Zukunft gibts nix...

Das hatte ich heute früh auch entdeckt, aber irgendwelche Gründe oder so, hab ich nicht gefunden, auch nicht in ausländischen Foren
      Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
    • Moin,
      bei den Kollegen von Mayhem kann man nachlesen, dass die beiden Gründer in Rente gegangen sind

Dear Customers, we have decided to take full retirement from September 1. May we take this opportunity to thank each of you for your custom. Your support was greatly appreciated over the past thirty years, we've had a ball!
      We wish you All the Best for the future.
      Lawrie and Jackie
      Unquote

Sven
      Daizy sah alles
    • Neu

Ich hatte mal über Weekend Harbour Modelös angeschrieben, ob die Vielleicht noch ne Vliestrom "on Stock" haben oder was gehört haben, dass vielleicht jemand die Fertigung übernimmmt.

Leider beides negativ... haben keine mehr und auch nix gehört.... :(

Falls einer noch ne Vliestrom zu liegen hat und vor Projekten nicht mehr ein noch aus weiss... ich könnte da helfen...
      Am besten ungebaut oder nur minimal angefangen...
      Ich weiss, bei Ebay ist eine drin, aber da ist der Baufortschritt eindeutig viel zu weit :)