Innsbruck -Wo darf man mit (langsamen) Modellbooten fahren/segeln/elektriken

  • Schön das Gewässer mal wiederzusehen, wo wir in den 90er Jahren noch ausserhalb der Badesaison locker mit 150+ km/h rumgefetzt sind (mit Genehmigung!).

    MfG, Ernst
    (Moderator)


    Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...


    IG-Yachtmodellbau seit 1996


    Under Construction: in 1:10 - Baby Horace III - 37' Midnight Express Center Console - Princess R35 :bd:


    MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 855m üNN Starthöhe :)

  • Ein Hallo in die Innsbrucker-Runde, da ich auch aus der Innsbrucker Gegend komme bin ich natürlich auch an einer Fahrmöglichkeit interessiert.
    Vielleicht sollte man sich eventuell zum Erfahrungsaustausch am Baggersee treffen; idealerweise nach Ende der Badesaison.


    Im Anhang noch ein Bild von meiner letzten Fahrt vor einer Woche am Achensee.


    Gruß Andi






    Achensee.jpg

  • Hallo in die Runde, nachdem die Badesaison wohl nun endgültig vorbei hätte ich am kommenden Samstag 16.10.21 vormittags um ca. 10.30 Uhr Zeit für ein Treffen am Baggersee.


    Vielleicht geht es euch ja aus um kurz vorbei zu schauen.


    Schöne Grüße

    Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!