Raketenkorvette 'Hans Beimler' der Volkmarine bei DMax 'Die Modellbauer Next Generation'

  • Hab deine Tarantul auch begeistert im Fernsehen geschaut.Ich war/bin sehr beeindruckt von der Leistung und Arbeit :resp:
    Gefällt mir sehr gut.


    Gruss Sascha

    SM Boot "Schütze" der Schütze Klasse
    Flugkörperschnellboot Kl.148 "Löwe", wartet auf Ausrüstung
    Torpedoschnellboot der Zobel Klasse"Wiesel", wartet auf Ausrüstung
    Torpedoschnellboot PT-15
    U-Jagd Boot der Thetis Klasse "Triton" , wartet auf die Elektrik Überholung


    Alle Maßstab 1:40

  • lieber Steffen,
    Glückwunsch zu dem richtig tollen Boot und den Bericht dazu bei DMax.
    Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Einbindung der Kinder bei der Begutachtung des Originals…
    Fragen hätte ich Tausende aber eine konkrete ist auch dabei: mich würden Details der Ansteuerung mit dem kleinen LinearServo und den klappbaren Deckeln interessieren.
    Hast du dazu noch Fotos/Hinweis zu den Zahnrädern/Achsen?
    Mir geht es eher um den grundsätzlichen Einsatz des LinearServos, welches bei mir aber ziemlich zittert und deshalb noch nicht zum Einsatz kam.
    Danke für jedes Material
    + herzliche Grüße
    Georg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!