Moin wünscht euch Tom2106 (Thomas)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin wünscht euch Tom2106 (Thomas)

Neu

Moin zusammen
      Bin vor ein paar Monaten wieder in den Schiffsmodellbau eingestiegen und hab mir gleich zwei große Baustellen für den Winter zugelegt. Einmal das Feuerlöschboot Düsseldorf und als zweite die Adolph Bermphol als ungebauter Kellerfund. Denke damit hab ich für diesen Winter genug zu tun. Danke für Aufnahme in diese Gruppe und
      viel Spaß beim bauen,tüfteln, verzweifeln, jubeln........
    • Neu

Hallo Thomas,
      herzlich willkommen im Forum. Da hast du dir zwei schöne Projekte vorgenommen. Aber mach langsam, meistens dauert so wieso länger als man glaubt und ein Winter ist schnell vorbei. :welcome:
      Viel Spaß beim Bauen .
      Gruß
      Michael
      Im Fahrbetrieb:
      • Polizeiboot Helgoland
      • Fischkutter Elke
      • Krabbenkutter TÖN 12
      In der Werft:
      • Reedeschutzboot Typ Tümmler Nr. 022
    • Neu

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum; gerade als "Wiedereinstiger" ist man genau richtig hier, um sich erst mal auf die Höhe der Zeit, sprich den aktuellen Stand der Technik zu bringen.
      Ich selbst komme aus Schäbbisch Jläbbisch und bin somit noch vielmehr Nachbar als Scholzman :juhu:
      Wo planst Du denn Deine Modelle künftig fahren zu lassen? In den 80er / 90er war ich regelmäßig am Bensberger See aka Saaler Mühle fahren, aber mittlerweile dürfte das keine rechte Freude mehr sein. Neben der vielen Enten-/Gänsesch....... auf allen Wegen rundherum, müffelte der See selbst in diesem Sommer gewaltig vor sich hin.

Einen schönen Start hier und gutes Gelingen bei Deinen Winterprojekten

Markus
    • Neu

Tom2106 schrieb:

viel Spaß beim bauen,tüfteln, verzweifeln, jubeln........
      Lieber Thomas,

herzlich willkommen und ebenso viel Spaß und Freude beim bauen, tüfteln und jubeln!
      Und selbst der Misserfolg kann hier noch in Form von fiesen Stories recyclet werden.

Herzliche Grüße Georg
      Fast Crew Supplier
      VSP RAVE Tug
      Anti-Rolling

Viele Laser
      Happy Hunter 1982,
      Neptun I 2016 (für den Nachwuchs)
      Neptun II 2017 (für die Badewanne)
    • Neu

Fjordliner schrieb:

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum; gerade als "Wiedereinstiger" ist man genau richtig hier, um sich erst mal auf die Höhe der Zeit, sprich den aktuellen Stand der Technik zu bringen.
      Ich selbst komme aus Schäbbisch Jläbbisch und bin somit noch vielmehr Nachbar als Scholzman :juhu:
      Wo planst Du denn Deine Modelle künftig fahren zu lassen? In den 80er / 90er war ich regelmäßig am Bensberger See aka Saaler Mühle fahren, aber mittlerweile dürfte das keine rechte Freude mehr sein. Neben der vielen Enten-/Gänsesch....... auf allen Wegen rundherum, müffelte der See selbst in diesem Sommer gewaltig vor sich hin.

Einen schönen Start hier und gutes Gelingen bei Deinen Winterprojekten

Markus
      Hallo Markus,

meine Testfahrten mache ich an der Saaler Mühle. Ansonsten Volksgarten in Köln oder Bonn in der Reihnaue die auch ziemlich veralgt war diesen Sommer.
      Habe noch zwei alte fahrtüchtige Boote die noch verschönert werden aber schon fahren. Einmal Bugsier 3 und die Bremen 9