Angepinnt Spendenlauf für das Jahr 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spendenlauf für das Jahr 2021

Spendenlauf 2020

Hallo {$username},

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ich denke wir können mit gemischten Gefühlen zurück schauen. Die Pandemie hat am Ende unsere geliebten Gewässer erreicht. Wir als Forum hatten das große Glück unser Forentreffen abhalten zu können. In den schwierigen Rahmenbedingungen haben wir eine akzeptable Veranstaltung auf die Beine gestellt und waren einer der wenigen, welche offiziell die Möglichkeit dazu bekommen haben.

Dieses mal stehen die Vorzeichen etwas anders. Ein Ende der Pandemie lässt sich nicht richtig greifen. Klar, Impfung, Frühjahr und Sommer kommen auch wieder - „am Ende des Tunnels“ – aber wann kann man wirklich wieder ohne Einschränkungen Ausfahrten, Treffen, Urlaub, Feiern … veranstalten? Niemand kann das derzeit beantworten – und das ist so unbefriedigend wie unabänderlich. Lasst uns also voller Vorfreude ins neue Jahr blicken und die Chance ergreifen sobald diese sich ergibt. Hoffnung ist das letzte was sterben sollte, daher werden wir in 2021 unser Forentreffen ganz normal planen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Auch in diesem Jahr läutet der zweite Weihnachtstag traditionell bei uns im Forum unseren Spendenlauf ein.
    In den letzten 6 Tagen des Jahres heißt es nun sich für das nächste Jahr vorzubereiten. Zum Anfang des Jahres stehen die Kosten für den Server und Rückstellungen für Dienstleistungen & Wartungsarbeiten an.
    Darüber hinaus planen wir in diesem Jahr ein großes Update. Im Mittelpunkt steht die Verbesserung der Nutzbarkeit von mobilen Geräten. Hier rechnen wir mit einer hohen 3stelligen Summe. Gerade das Customizing ist viel Handarbeit und nimmt externe Zeit in Anspruch.

In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir ein Großteil unserer Kosten durch Spendeneinnahmen decken konnten. Daher können wir unsere Plattform nicht nur kostenfrei anbieten, sondern haben auch unsere Eigenständigkeit!. Dies ist auch das Ziel für 2021 und wir hoffen auf eure Unterstützung!

Daher möchte ich mit diesem Newsletter unseren diesjährigen Spendenlauf für 2021 starten. Unser Spendenlauf ist auf freiwilliger Basis und an alle User gerichtet die uns in diesem Jahr begleitet und / oder Freude bzw einen Nutzen mit unserem Forum und unserem Einsatz hatten.

Die Möglichkeit zur Spende findet ihr unter:

rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/index.php?donations/

oder nutzt direkt diesen Button.
    Als Dank gibt es dieses Jahr eine kleine Überraschung

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison 2021
    und bedanke mich vorab für die Unterstützung und euer Engagement!

Vielen Dank !

Armin Sallakhi
    ( AStreety )

+++ Administrator +++

++++++++++++++++++++++++  Werbung  ++++++++++++++++++++++++

Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !
    Der Spezialist für Schiffsregler
    Der Spezialist für den Schiffsmodellbau
    PS: Dieser Mail-Account wird nur für den Newsletter verwendet und antworten werden nicht gelesen. Für Fragen und Feedback bitte die Anfrage per E-Mail an: webmaster@rc-modellbau-schiffe.de stellen.

Viele Grüße

AStreety

--------------------------------------------------------------------------------------------------

:welcome: save the date --> Forentreffen 2021 vom 02.09. - 05.09.21 :welcome:
  • Hallo zusammen,

in den ersten 2 Tagen können wir bereits 67 Prozent am Spendeneingang verbuchen !

Das ist ein wirklich toller Wert ...

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern die für den Erhalt des Forum beigetragen
    haben einen dicken Dank aussprechen!

Gerade in solchen Zeiten ist das nicht selbstverständlich! Daher nochmals an alle die gespendet haben oder noch spenden:

Dank2.png
    Viele Grüße

AStreety

--------------------------------------------------------------------------------------------------

• Guten Morgen,

als erstes wünsche ich allen ein frohes neues Jahr ...
    Durch einen Haken, den ich falsch gesetzt hatte, sprang heute morgen die Spendenanzeige auf null zurück ...
    wer richtig lesen kann ist hier klar im Vorteil... Zum Glück hat es bei mir im zweiten Anlauf dann geklaptt :nick: :nick: :nick:

Korregiert und läuft :pf:

Sorry.png
    Viele Grüße

AStreety

• Hallo zusammen,

wir konnten uns unserem Ziel schon zu über 3/4 erreichen !
    Das ist absolut Klasse. Ich gehe fest davon aus dass wir in den nächsten Tagen
    unser Ziel noch stämmen werden ...

Einen dicken Dank an alle
    :d:
    Viele Grüße

AStreety