Fahrgestell 6X6

  • wie funktionieren eigentlich selbstsperrende Diffs mechanisch?
    Mit dem Öl ist aber klasse...
    Herzliche Grüße
    Georg

    Die von Veroma für RC Trucks lieferbare Achse funktioniert nach ZF-Patent.


    Selbstsperrendes Differential 1.jpg


    Selbstsperrendes Differential 2.jpg


    Lamellen und Federkraft sind das ganze Geheimnis.


    Die Veroma Achse habe ich in meinem "Brudico".

    (Bruder Kabine auf Wedico Fahrgestell)

    Funktioniert bestens.

  • Für das Soundmodul können Sie hier Informationen erhalten


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Die Videos sind auf Englisch, aber der Link zu Github können Sie alles übersetzen.


    Sie können zwei Modelle erstellen, eines mit "normalen" Bauteilen und eines mit SMD-Bauteilen.


    Prost und Bier für alle, aber haltet euch vom Corona fern.

  • Nach etwas längerer Zeit. Ich habe mir das passende Modul zu 41 Euronen bestellt und erhalten. An sich doch relativ realistisch. Auch hat der darin enthaltene Fahrtregler mehr Kraft und Feinfühligkeit als der original darin enthaltene. Das einzige Problem, ich hatte mit dem Lenkservo etwas Probleme. Er hat wahrscheinlich beim Anschluss einen verpasst bekommen, Ursache unklar. Denn die anderen angeschlossenen Servos haben funktioniert. Außerdem ,es ich nur eine kleine Abwechslung zum Schiffsmodellbau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!