• Hallöchen Allerseits,
    Cordula hat uns alle fest im Griff,kein Zweifel. Aber wo bekommt ihr im Moment Bastelsachen her ??? Ich könnte Sperrholz brauchen für die Spannten . Im Baumarkt ,hat alles zu :dno:
    Über ne Bestelladresse würd ick mir n Loch innen Bauch freuen...
    MfG Nobby... :wink:

  • zumindest mein Hornbach, aber auch OBI/Bauhaus bieten Click and collect an. also über onlineshop reservieren wenns in der Filiale liegt und schon ein paar stunden später vor ort bezahlen/abholen.

    Segler und Moderator im Yacht-Forum
    Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
    In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...

  • Hallöchen Allerseits,
    Cordula hat uns alle fest im Griff,kein Zweifel. Aber wo bekommt ihr im Moment Bastelsachen her ??? Ich könnte Sperrholz brauchen für die Spannten . Im Baumarkt ,hat alles zu :dno:
    Über ne Bestelladresse würd ick mir n Loch innen Bauch freuen...
    MfG Nobby... :wink:

    Als Voreifeler bis Du aber ganz schön unflexibel ! :bhi2:
    Ihr habt einen Toom Baumarkt , der hat ! Musst Du nur Anrufen / Mailen etc. und eine Stunden später kannste das Zeug abholen , ODER !!!
    Du fährst morgens etwas langsamer , aber früh genug im Ort den Sperrmüll ab ! Hir auf alte Möbelstücke ...50er 60er Jahre achten !
    Die haben meist noch eine 4 mm Sperrholzrückwand .
    Reicht dann wieder für drei weitere Projekte ...
    Aber Ich würde auch mal die Wahl der Threatüberschrift bedenken !
    Dat sätt alles un och nix !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!