Bilder sind sichtbar und ich würde die Tanks da stehen lassen..
Sauber gebaut Hut ab
Was meinst du, noch ne Zapfsäule an jeden Tank anbauen?
Grüße
Joachim
... und danke für das Lob
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in visionary life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Bilder sind sichtbar und ich würde die Tanks da stehen lassen..
Sauber gebaut Hut ab
Was meinst du, noch ne Zapfsäule an jeden Tank anbauen?
Grüße
Joachim
... und danke für das Lob
Wenn das Diesel/Sprittanks sind jau.
Bei Wasser Schläuche.
Und Elektroanschlüsse wie bei einer Marina vorhanden sind vll. an den Liegeplätzen.
LG Martin
Ja Zapfsäule macht Sinn denke ich... wie Sieht sowas auf einem Ponton aus ? Hab ich noch nicht Live gesehen ausser im Fernsehen auf Ndr,,, im Hafen Hamburg
gibts eine Bunkerstation ,da wird aber nur ein Schlauch übergeben glaube ich
Zapfsäulen eher nicht, zu kurzer Schlauch. Im Hafen stehen zumeist Edelstahl Schränke die die Uhr und Pumpe aufnehmen und eine Schlauchtrommel mit Zapfpistole daneben. Und eine Kabeltrommel für den Potentialausgleich ! Ganz wichtig sind Werbetafeln, wer da was verkauft. Soviel dazu von der Küste, weiter so, schöne Details.
Ralph
... heute wurde das Hafenmodul voll elektrisch installiert und die Lampen abgedichtet.
Und so sieht das ganze dann ohne Deko aus
Grüße
Joachim
... und noch ein paar Bilder vom erleuchteten Hafenmodul.
Grüße
Joachim
... heute noch die Schwimmkörper aus Styrodurplatten zugeschnitten und mit leichtem Übermaß eingepresst.
Grüße
Joachim
... und somit ist dieses Hafenmodul nun im Prinzip auch fertig.
Grüße
Joachim
... und noch ein paar Bilder aus der Außenwerft zusammen mit dem Wassertaxi-Modul
Grüße
Joachim
Moin Joachim,
optisch sehr schön gemacht .........ob es schwimmt........
Gruß
Bernd
klar schwimmt das. Die Bauweise hat sich schon mehrfach bewährt
... heute morgen habe ich mal alle Akkus geladen und die neuen Hafenmodule
In der Außenwerft verstaut.
Geballte Ladekraft am Start.
Und das Modulregal in der Außenwerft
Außerdem habe ich noch die "alten" drei Hafenmodule auf laden über Buchse/Magnetstecker am Gebäude umgebaut.
Grüße und schöne Pfingsten
Joachim
Heute habe ich noch eine massivere Verbindung des Hafenmoduls aus einer 1,5 mm FR4 Platte angefertigt. Und mit 2 M8er Inbusschrauben befestigt.
... heute nochmals eine GFK Platte 500x300x1,5 für Modulverbinder verfräst.
Jetzt müssen die Verbinder noch in RAL 7030 lackiert werden.
Grüße
Joachim
... ein paar Details wurden noch angebracht.
Landanschlusskästen
... und Freizeitartikel
Grüße
Joachim
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!