Hallo aus Brandenburg/Berlin

  • Hallo werte Gemeinde,


    bin grade dabei ein RC Projekt zu starten. Offiziell behaupte ich dass ich so ein Vater/Sohn-Projekt mache, in Wahrheit habe ich aber einfach selber Lust zu basteln. Und zwar ein altes Playmobil Piratenschiff mit dem ich schon vor 30 Jahren gespielt habe auf RC umzubauen. Bin Anfänger und habe viele Anfängerfragen. Also nicht hauen, mal sehen wie geduldig ihr mit mir seid :D


    Bis dahin
    Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf.


    Herzlich willkommen an Bord.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Projekt.

    Gruß Thomas


    An der Pier:

    aeronautische "Diva", robbe "Paula", Barkasse "Gerlinde", Lotsenboot "Laboe", Peilboot "Juist", Boddenboot "Barsch", Fahrgastschiff "Stadt Schlüchtern"

    Im Dock:

    robbe "Norderney", robbe San "Diego", robbe "Silke", robbe "Cap Domingo", Fairey "Spearfish 30", Damen "FCS2710"

    In Planungen:

    Lotsenboot "Laboe" 1:10, Marineschlepper Klasse 722

  • in Wahrheit habe ich aber einfach selber Lust zu basteln

    Ein ehrlicher Anfang!
    Aber Du kannst länger selber Basteln, wenn Du den Sohn einbindest, sonst ist es zu offensichtlich wer das Kind ist. (Reine Selbsterkenntnis)
    Viel Spaß hier
    Georg

  • Herzlich Willkommen,


    die Idee mit dem Priatenschiff finde cool. Ich glaube wir haben auch noch so eines, owir hatten wir zu mindest...
    Gruß Legolas

    P.S. - Wer Rechschreibfehler findet, darf diese gerne Behalten oder weiter benutzen, ich erhebe keine Urheberrechte darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!