Scale Animatronic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scale Animatronic

Moin, moin zusammen, ich hatte ja im März berichtet, dass ich mir solch eine Animatronic Figur/Puppe aus England bestellt habe. Tja, was soll ich sagen . . . ich bin schwer entäuscht.
      Warum? Die erste Lieferung kam überhaupt schonmal nicht an und habe das reklamiert, dann nach 4Wochen kam dann auch was an, aber im Maßstab "viel zu klein". Wieder reklamiert, da die Animatronic Figur ohne Kopf, Hände und Beine geliefert wurde. Ich habe mich wieder mit dem guten Mann in Verbindung gesetzt, der versprach mir das er das wieder gut machen wollte und mir auf seine Kosten eine "neue" Animatronic Figur ausdrucken wollte, diesmal mit allem drum und dran . . . ich warte heute noch.
      Ich habe ihm geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen und habe das mittlerweile aufgegeben. Ich habe die 48Euro in den Schornstein geschrieben.
      Vielleicht hat ja von euch auch diese Erfahrung gemacht, wäre interessant das mal zu erfahren. Ich jedenfalls werde dort nichts mehr bestellen.

Ich habe mir als "Ersatz" eine Ken Puppe im Maßstab 1:5 bestellt, die war innerhalb von 3 Tagen da.

Claus :cry:
      Hallo, ich bin "neu" hier im Forum und grüße alle hier anwesenden.

Claus :wink: