Graupner MC-Speed-Control 40

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graupner MC-Speed-Control 40

Moin Moin!

Dieser Regler stammt offenbar nicht aus der Gründerzeit, wie der jedoch in meine Fernsteuerkiste gelangt ist mir noch nicht wirklich klar.

Recherchen haben bisher ergeben, dass er aus einer Zeit stammt als ich eher den Bits & Bytes verfallen war.

Da er nicht verstaubt war konnte ich sogar die Artikelnummer 3800 lesen.

Ich möchte erstmal von meiner Blödheit ausgehen: :bw:
      Graupner hat auf der Homepage keine Bedienungsanleitungen ??
      Im Internet finde ich keine Informationen zu diesem Regler ??
      Graupner hat keine Mailadresse die solche Fragen beantwortet ???
      Die Supportnummer ist ständig belegt ??

Ich habe deren zwei, was man hat wird verbaut, fehlende Leistungsbereitschaft wird durch Kühlung erzwungen.
      Wollte mir ein Arbeitskollege (Lehrling) klarmachen, die Fahrzeit seines Bootes sei NICHT durch den Akku limitiert sondern durch den Regler.....
      CPU Kühler mit Lüfter drauf und sein nächster Regler überlebte den Akku....

Sollte also jemand Infos zu diesen Reglern haben :bitte: :bitte: melden!

.............und tsschüsssss..

Jürgen
      Hubraum statt PS
    • Tach Maik
      ich glaube nicht Jürgen noch sucht ,nach 15 Jahren sollte er das was er suchte gefunden haben . :bhi2: :bhi2: :bhi2: .Der Eintrag ist aus dem Jahr 2005. :lol: . is alles nicht böse gemeint :hm:
      grüßr ausm Pott Ich/ Bernd
      Bin ein Nietenzähler und Stolz drauf.
      Baue Modelle noch von Hand ohne 3DDrucker oder CNC Fräse,habe 2 gesunde Hände :bhi2:
      Fertige Modelle
      Sovremenny / 1:100
      Admiral Chabanenko / 1:100 Verkauft nach Hagen

In der Werft: Kriwak1 Klasse Ladny 801 /1:100
      In der Planung: Kirow Klasse Projekt 1144 Peter der Große /1:100